Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melody (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Als Stammkunden sehr enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben in diesem Hotel mindestens schon 15 mal unseren Urlaub gemacht !!! 2009 waren wir das erste mal dort und sind mehr als zufrieden gewesen !! Die Lage am Strand und der Service waren immer super! Das Hotel wurde mit den Jahren immer schlechter, die Einsparungen an Leistungen und Service und die Preisleistung stimmen 2019 nicht mehr!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Apartment B2, nur mit einem kleinen Kühlschrank , kein Wasserkocher, keine Tassen,Teller,Löffel !!! Nur Gläser waren da ! Es gab nur eine Dusche mit einer beengten Toilette und Waschbecken , kein BD!!! Wir sind es anders gewohnt ! Die Matratzen waren jetzt im Oktober nicht mehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war vielfältig aber ohne Geschmack ,das Fleisch keine gute Qualität (bin vom Fach)! Letztes Jahr war es noch sehr viel besser!!!!!!!!!! Habe einiges in die Küche zurückgehen lassen, aber keine Reaktion bekommen! Die Essenszeiten wurden zum Mittag und Abendessen jeweils um eine halbe Stunde gekürzt es war eine Katastrophe!!!! Das Hotel ist in den FERIEN so stark ausgelastet, nur Warteschlangen am Buffet!!!!!!!!!!!!!!!! Das macht keinen Spaß und in einem „schönen Urlaub‘‘ möchte man so etwas nicht haben!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben uns nicht beschwert weil wir uns erholen wollten und uns dumme Kommentare ersparen wollten, wie wir von anderen Gästen an der Rezeption mitbekommen haben! Der Kofferboy wurde auch eingespart also musste man sich über viele Treppen in der Anlage abmühen um zum Apartment zu gelangen!!!! Besonders für ältere Gäste und für Familien mit kleinen Kindern ein NO GO!!!!!! Die KELLNER SIND IMMER FREUNDLICH !!!! David, Maria, Sandra und Veronic gilt ein besonderes Lob!!!!!!!!!!!!!! Aber es gab keinen GETRÄNKESERVICE mehr an den Tischen ........Kantinen Atmosphäre!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug 2 Stunden !!! Mallorca hat immer sehr gut erreichbare Sehenswürdigkeiten, ob mit Bus oder Mietauto!!! Die Son Moll hat einen sehr schönen Strand die Umgebung ist sehenswert !!!!!! Wir kommen immer gerne !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation immer dieselben Darbietungen schon 10 Jahre das gleiche Programm Sport gut!! Der Volleyballplatz hat schon jahrelang zu wenig Sand (Verletzungsgefahr)!!!!! Selbst erfahren! Wellness war sehr gut!!!!!!! Die Poolanlage ist schön es gibt einen Ruhepool und den grossen Pool und ein Hallenbad, uns ist nur aufgefallen, dass nur eine Rettungsaufsicht für den gesamten Bereich anwesend war, sonst die Jahre waren immer zwei da!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melody
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melody, vielen Dank für Ihre zehnjährige Treue zu unserem allsun Hotel Lago Playa Park – und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Hinweise leider nur auf diesem Wege haben zukommen lassen. Es tut uns daher ganz besonders leid, dass Sie als langjähriger Stammgast während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes keinen Gebrauch davon gemacht haben, Ihre Unzufriedenheit persönlich der Hoteldirektion mitzuteilen. Bei Veränderungen und neuer Ausstattung bleibt es nicht aus, dass es nicht immer den persönlichen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Alle Apartments wurden in den letzten Jahren mit neuen Badezimmern mit bequemer Dusche ausgestattet, was von vielen Gästen auch mit überaus positivem Feedback bisher belohnt wurde. Einen Wasserkocher hätten wir Ihnen selbstverständlich gern kostenlos zur Verfügung gestellt wenn wir Kenntnis diesbezüglich gehabt hätten. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Jahr enttäuscht waren und wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Lago Playa Park wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktorin des allsun Hotels Lago Playa Park