Service gleich null. alles sehr alt und heruntergekommen. Personal lustlos und unfreundlich
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Apartments wie eine Abstellkammer. Alles alt und am stinken. Klima defekt. Sehr dunkel. Keine Getränke im Zimmer nicht einmal Wasser.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück ist ok. Den Rest haben wir außerhalb gegessen. Speisesaal wie eine Mensa. Alles mit Selbstbedienung. Für Kaffee muss man anstehen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Hat kaum jemanden Interessiert. Teilweise sehr unfreundlich
Beliebt bei Kindern
- Strand
Top Lage, direkt am Son Moll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Viele stoplerfallen. Überall Treppen alles rutschig. Lifeguard ist nur da wenn er Lust hat. Poolbar fast nie besetzt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schöner Strand.
So gut wie keine Animation. Unterhaltung null.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für Handtücher wird eine Kaution genommen 10€ pro Tuch. Wenn man ein frisches Handtuch haben möchte 1,50€ pro Tuch. Tresor ebenfalls 10€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lana |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lana, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn wir möchten, dass sich ausnahmslos alle unsere Gäste, von Anfang bis Ende ihres Urlaubs, bei uns wie zu Hause fühlen. Alle die von Ihnen aufgeführten persönlichen Kritikpunkte wurden bereits vor Ort ausführlich besprochen und es wurde wirklich alles dafür getan, um Ihren Vorstellungen und Erwartungen immer bestmöglich entsprechen zu können. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie trotz unserer grossen Bemühungen unser allsun Hotel Lago Playa Park nicht weiterempfehlen. In aller Regel bekommen wir gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams ein überaus positives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie persönlich einen anderen Eindruck hatten. Lana, Ihre Kritik nehmen wir uns überaus zu Herzen. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und die Lage unserer schönen Anlage an der Son Moll positiv erwähnen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität sowie vom Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses