Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Für Kurztripp mit wenig Erwartungen ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel ohne „wow“ Effekt. Speiseauswahl mäßig. Service ebenso. Für eine Woche und den gezahlten Preis ok, aber wenn man die Wahl hatte- lieber ein anderes Hotel buchen. Keine 4 Sterne (Witzigerweise leuchten im Logo von Allsun auf dem Dach des Hotels auch nur 3 Sterne )


Zimmer
  • Eher gut
  • Naja. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Meerblick. Bei der Abreise hieß es „Upgrade“, es gibt ein Appartement. Erst gefreut, später gebremste Freude. Aus Erfahrung ist mir klar dass Meerblick auch bedeutet dass man einen Mini Blick durch zwei andere Gebäude und Bäume durch aufs Meer erblicken kann. Nun ja, so war es. Die Doppelzimmer wären mit direkter meerausrichtung gewesen. Zudem wären die Doppelzimmer neu renoviert gewesen(wobei das Bad im Apartment auch neuer war). Insgesamt zwar ein größeres Appartement statt Zimmer, dafür älter und ohne wirklichen Meerblick. Uns dieses als „Upgrade“ zu verkaufen … nun ja. Es gab aber keine freien Zimmer ! Also war das so. Betten waren bequem, Balkon mini klein. Bad sehr hübsch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl war mäßig am Abend. Frühstück war alles dabei was man so erwartet. Spätaufsteherfrühstueck wohl eher im Angebot weil es sich gut liesst. Es handelt sich um ein Tellergericht mit Brot und Aufschnitt, welches man auf Nachfrage am Tresen erhält (muss man wissen). Schön waren die vielen Tische draußen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erstaunliches Phänomen. Coronagebeutelte Touristen Branche und ich muss dazu sagen, dass wir keine Personen sind die viel verlangen oder meckern. Aber - bis auf wenige Ausnahmen - (der Rezeptionist am ersten Tag und ein Oberkellner im Restaurant) hatte man das Gefühl alle waren genervt wieder arbeiten zu müssen. Bitte an dieser Stelle nicht falsch verstehen, ich erwarte keine Wunder und kein „hinterhertragen“, ein freundliches Ola und etwas Aufmerksamkeit (wenn zb Leute am Tresen stehen und man lieber erstmal ne Runde mit Kollegen quatscht) waeren wünschenswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der son Moll durch die Uferstraße vom Strand getrennt. In zweiter Reihe sozusagen. Sichtverbindung zum Meer haben somit maximal die oberen Zimmer zum Meer ausgerichtet im Hauptbaus. Cala ratjada selber ist toll u d zu empfehlen. Viele Bars, Kneipen usw um die Ecke. Toller Hafen. Langer Transfer (90 Minuten)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alltours Animation war „steht’s bemüht“. Erwachsenanimation unspektakulär und ausbaufähig. Somit auch kaum genutzt. Abendanimation ? Hmm, tatsächlich nur zwei mal wirklich stattgefunden. Einmal war ein Solo Sänger gebucht - dieser war klasse !!!! Ein zweites war eine drittklassige Zirkus Nummer. Sonst gab es Film auf Leinwand oder eben gar nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Urlauber, die sich in unserem 4 Sterne Hotel wie zu Hause fühlen und uns weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir, gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Lago Playa