Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Gutes nicht zu großes Hotel in schöner Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas älter. Es ist für die Erholung gut geeignet und befindet sich in einer guten Lage. Die Zimmerzahl ist nicht zu hoch. Leider gibt es im gesamten Haupthaus nur 1 kleinen Fahrstuhl.


Zimmer
  • Gut
  • Im Bad waren Wanne und Fliesen schon etwas älter. Mit Wohnraum und Balkon waren wir zufrieden. Das Bett war fest genug, so dass ich in diesem Urlaub seit mehreren Jahren keine Rückenschmerzen bekommen habe :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen fanden wir allgemein gut und haben immer etwas gefunden. Die Brötchen waren manchmal etwas trocken und in den Salaten war zu viel Zwiebel enthalten. Die im AI-Angebot enthaltenen Drinks hätten zahlreicher sein können. Ein Großteil des Speiseangebotes wurde coronabedingt vom Personal einzeln an die Gäste ausgegeben. Dadurch ergeben sich an der Essensausgabe längere Warteschlangen. Als Gast war es etwas schwierig, sich einen Überblick über das vorhandene Speiseangebot zu machen. Die Texte mit den Speiseangeboten hätten dem Gast besser sichtbar gemacht werden können, so dass sich der Gast schon in der Warteschlange überlegen kann, was er essen möchte. Wir haben in diesem Hotel das erste Mal erlebt, dass man für 1 Lunchpaket 3 EUR zusätzlich zahlen muss (AI gebucht).


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war in Ordnung. An der Hotelrezeption ging es etwas langsam vorwärts. Probleme mit unserem Zimmer hatten wir in diesem Urlaub nicht und brauchten daher auch nichts mit dem Personal klären. Das Personal war freundlich, sagte aber auch anderen Gästen, die sich etwas daneben benommen haben (Kleidung, Lautstärke), mal die Meinung. Sehr schlecht fand ich, dass bestimmte Information nur über Zettel mit QR-Code den Gästen schriftlich verfügbar gemacht wurden (Hotelinformationen, wie zB. Essenszeiten, Reinigungszeiten; Getränkekarten). Diese Informationen hätten mindestens zusätzlich in Klartext als Wandaushang verfügbar gemacht werden können. Es kann nicht vorausgesetzt werden, dass jeder Hotelgast ein elektronisches Gerät mit sich führt, mit dem er QR-Codes decodieren kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nah am Meer. Die Umgebung ist schön. Kleines Manko war, dass einige Motoradfahrer auf der etwas ansteigenden Straße zwischen Hotel und Meer meinen, mit Vollgas fahren zu müssen. Geschäfte und Nahverkehrshaltestellen sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Entertainment. Für kleine Kinder war dies gut. Die Abendunterhaltung für die Erwachsenen hätte besser sein können. Die Poolanlage war ausreichend groß. Allerdings war das Hotel coronabedingt nicht ganz ausgelastet. Wir waren meist an einem Pool, an dem nicht gesprungen und Ball gespielt werden durfte. Für diese Vorschrift hätte an dem Pool allerdings ein schriftlicher Hinweis angebracht werden müssen. (Stattdessen hat der Rettungsschwimmer einfach die Gäste lautstark ermahnt.) Tischtennis, Billard, Massage waren ebenfalls im Hotel möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:5