Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind gerade wieder gekommen.Auch zu Zeiten von Coronavirus , das Hotel ist sehr verwohnt, der Service ist nicht gerade gut. Die Zimmer sind sehr klein. Das Essen ist sehr oft das selbe, oft auch kalt und ohne Geschmack. Außerdem wird vom Hotel nicht darauf geachtet das die Maskenplicht eingehalten wird. Es ist absolut nicht zu empfehlen, wer ein gutes Hotel sucht sollte zu Iberostar gehen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Wir alle freuen uns, dass wir in diesem Sommer letztendlich doch noch unsere Gäste bei uns begrüssen können. Einen schönen Urlaub kann man, auch in dieser aussergewöhnlichen Situation, selbstverständlich geniessen. Seien Sie versichert, dass ganz besonders die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen sowie ein vorbildlicher Service in unserem Hotel an oberster Stelle stehen. Dafür sind in diesem Jahr zusätzlich Mitarbeiter im Einsatz, damit die aufwendige Umsetzung der aktuellen Situation angepasst werden konnte. Unser gastronomisches Angebot haben wir aktuell in der Tat in einigen Bereichen aufgrund der Vorschriften etwas verändern müssen. Unsere Gäste schätzen trotzdem, auch in diesem Jahr, unsere Küche. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch im Showcookingbereich, Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln etc. in immer wieder anderen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Speisen. Spezialitäten aus unserer Region dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genauso wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft frisch und im Rahmen der strengen Hygieneregeln pro Mahlzeit vorbereitet. Schade, dass wir Sie mit den Speisen unseres 14 tägigen Menüplans nicht überzeugen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation- bei uns wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa Park