Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Familienhotel für Familien mit Kinderwagen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist kein Familienhotel für Familien mit Kleinkindern die auf den Kinderwagen angewiesen sind, oder mit Kinderwagen reisen! Die ganze Hotelanlage besteht nur aus Stufen und einen Aufzug gibt es nur im Haupthaus, der zu den Zimmern führt (nicht zu Apartments). Zu den Apartments führen nur Stufen, die noch steil oben drein sind. Die Stufen und Treppen mit dem Kinderwagen zu bewältigen sind gruselig. Das Restaurant ist auch nur über Stufen erreichbar. Egal wo man auf der Hotelanlage steht, man sieht leider alle paar Meter nur Stufen. Also Finger weg für Familien mit Kinderwagen! Die Poolliegen wurden leider wie wir gesehen haben am Abreisetag (vorzeitig am 4. Tag, es waren 8 Tage gebucht) schon um viertel vor 6 Uhr reserviert. Ab halb 8 Uhr gab es keine freien Liegen mehr zu finden bis zum Nachmittag. Kinder Dürfen auch nur in einen Teil der Poolanlage, aus dem kleineren Pool wird man mit Kind herausgebeten, da dies angeblich ein Erwachsenenpool sein soll, der auf der Hotelseite in keinem Wort erwähnt wird. Die Apartments sind leider auch nicht renoviert worden und gedenken eher an eine Einrichtung " sehr alter" Leute. Der Wohnraum sehr dunkel und das Schlafsofa nicht zu empfehlen. Wenn man so wie wir ein Apartment zur Straßenseite hin bekommt, schläft man nachts leider in einer Geräuschkulisse, die eine lauter ist, als auf einem Bahnhofsklo. Dass man nicht gleich das Gefühl hat man schläft auf der Straße, weil man in einem Bett liegt ist alles. Und mit Kleinstkindern unmöglich. Ein Zimmerwechsel war "evtl" erst nach 2 Nächten möglich, vom Reiseveranstalter gib es keine Hilfe zwecks Umbuchung oder Hotelwechsel. Seine Antwort: Einzige Ausweg ist der Flug nach Hause, den wir dass auch gebucht hatten. Nachdem die Rezeption von unserer Abreise wusste, wurden dann doch schnell andere Zimmer frei... Komisch. Wir sind eine Nacht in ein anderes Apartment gezogen, sind aber trotzdem nach Hause geflogen, weil auch dieses eine Katastrophe war.


Zimmer
  • Schlecht
  • In den Apartments zu schlafen mit Kindern ist unmöglich, da die Türen noch Fenster dicht sind. Die Geräuschkulisse ist genauso laut wie außerhalb des Apartments.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wiebke, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern, allen Urlauberinnen einen schönen Aufenthalt bei uns in Cala Ratjada zu bieten. Wie Sie bereits erwähnten, gibt es nur im Haupthaus einen Fahrstuhl. Diese Information ist auch der Hotelbeschreibung wie folgt zu entnehmen: “Im mallorquinischen Villenstil erbaute Ferienanlage mit Haupthaus und mehreren 2-stöckigen Bungalowgebäuden, umgeben von einem weitläufigen Garten”……195 Einh., 5 Etg. im HH, 2 Etg. in den Wohngeb., 1 Lift (im Haupthaus bis 4. Etage)” An Ihrem Ankunftstag erhielten Sie ein Apartment im 2.Stock. Der Rezeption lag in dem Moment keine Unzufriedenheit Ihrerseits vor. An demselben Nachmittag wurde Ihrerseits ,direkt bei der Reiseleitung, ein Hotelwechsel angefragt. So kurzfristig war aufgrund der hohen Auslastung der Hotels im August keine Alternative des Reiseveranstalters Ihren Erwartungen gemäss woanders gegeben. Unser Team hat daraufhin-nach Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit-darauf verwiesen, am kommenden Morgen an der Rezeption nach einem Zimmerwechsel gemäss Ihrer Erwartungen zu fragen. Das war am folgenden Tag auch möglich und wurde Ihnen auch angeboten. Frühmorgens , am Tag nach der Ankunft, wurde uns Ihrerseits dann aber mitgeteilt, dass ein Wechsel nicht mehr nötig sei, da Sie bereits einen Rückflug organisiert hätten - trotz der von uns bereits angebotenen zwei Alternativzimmer. Aufgrund des dann morgens abgesagten Rückflugs blieben Sie glücklicherweise doch noch bei uns. Umgehend haben wir Ihnen wiederholt den Zimmerwechsel angeboten, der von Ihnen dann auch freundlich und dankenderweise angenommen wurde. Mittags teilten Sie uns dann mit, dass Sie am darauffolgenden Tag zurückfliegen werden und bedankten sich freundlicherweise für unsere Unterstützung. Wiebke, dass Sie sich persönlich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir gern auch Ihre weiteren Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa Park