Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Alltours
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal gut, Betreuung gut, Unterkunft und Sauberkeit gut. Über das Essen können wir streiten, mal roh mal gar, Vesper war toll, Getränke mussten wir kaufen ,da nicht jeder einen Wasserspender ohne Blubber bevorzugt. Bei all inklusive hätten wir erwartet, dass Getränke zum Abend auf den Zimmern stehen ( Cola, Sprit, Wasser) Nur 0,25 l Gläser und gewisse Getränke wie Apfelschorle, erst ab 10 Uhr , ein NoGo. Der Hammer war, das der kleine, wunderschöne Strand total überfüllt war da 5 Hotels sich diesen teilen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und klimatisiert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Roh bis gar, Vesper und Salate sehr lecker. Immer eine riesen menschen Schlange bei der Essensausgabe


    Service
  • Eher schlecht
  • Erst kein Deutsch, dann doch die Sprache. Freundlich bis unfreundlich und erst auf heftige Nachfrage da der Sohn erkrankte wurde geholfen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Std Fahrtzeit


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich zufrieden auf ihren Urlaub zurückblicken und dass sie sich auch wieder für unser Hotel, sowie auch für unseren Veranstalter, entscheiden. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie u.a. die Wartezeiten an unseren Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir nicht feststellen. In der Hotelbeschreibung wird u.a. auf die Leistungen unseres all inclusive Getränke-Angebotes wie folgt hingewiesen: “Alkoholfreie und nationale alkoholische Getränke 10:00-24:00 Uhr”. Selbstverständlich bieten wir während der Frühstückszeit im Restaurant zudem Getränke wie Saft, Kaffee, Tee, Milch, Smoothies, Wasser etc. an. Sicherlich ziehen Sie Vergleiche mit anderen Urlaubsregionen, wo innerhalb der all-inclusive Leistung auch eine befüllte Minibar beinhaltet ist. Wie Sie der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters entnehmen können, handelt es sich bei uns ausschliesslich um einen Kühlschrank, der unseren Gästen zur Nutzung in jedem Zimmer zur Verfügung steht. Selbstverständlich kann dieser, auf Anfrage an der Rezeption, mit Markengetränken gegen Gebühr befüllt werden. Wir schätzen die Leistungen unseres gesamten Teams sehr, das von Anfang bis Ende der Saison alles dafür tut, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bekommen gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Gern hätten wir als Hotelleitung bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um proaktiv darauf reagieren zu können. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dessen Sauberkeit zufrieden waren. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren Leistungen einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Das Management des allsun Hotels Lago Playa Park