Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urlaub im Mai 2022. Zimmer top sauber. Zimmertausch unkompliziert, wurde vom Personal selbst angeboten, da wir keinen direkten Meerblick (aber gebucht) hatten. Hotel ganz modern und grundsätzlich alles sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen alles bestens, es wird frisch zubereitet und man kann zuschauen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Hotelchefin/Servicechefin verhielt sich mir gegenüber nicht diskret. Sie hielt mich im Speiselokal, mitten im Hochbetrieb an, indem sie mich an Arm festhielt um mir mitzuteilen, dass draussen im bestimmten Bereich nicht geraucht wird. Ich habe unwissentlich in einem Bereich geraucht, wo Rauchverbot galt. Sehr unangenehm, da viele Hotelgäste diese Situation beobachteten. Dafür nur 3 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel 3,5 Std. da der Busfahrer sich nicht auskannte. Strand nur über die Straße, City 5 Minuten Fußmarsch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel zwar vorhanden, wir haben es aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith, herzlichen Dank für die Weiterempfehlung unserer schönen Anlage. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich immer offen. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Der von Ihnen aufgeführte Kritikpunkt entspricht selbstverständlich nicht unseren hohen Anforderungen an unsere Service-Standards. Es tut uns überaus leid, dass es zu einer Unzufriedenheit Ihrerseits gekommen sein sollte und bitten Sie hiermit vielmals um Entschuldigung. Allerdings kann es sich nicht um die Hoteldirektion gehandelt haben. Hier muss ggf. eine Verwechslung vorliegen. Wir werden auf jeden Fall unser gesamtes Team der betreffenden Abteilung informieren, damit es in Zukunft zu keinen unglücklichen Situationen kommen kann. Da Sie vorhaben, unser Hotel wieder zu besuchen, wären wir Ihnen überaus dankbar, wenn wir vor Ort nochmals pesönlich darüber sprechen könnten. Edith, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub im Mai bei uns verbracht haben und wir Sie von unseren Leistungen, trotz eines Kritikpunktes, überzeugen konnten. Dass Sie sich wieder für unser Hotel entscheiden werden, freut uns besonders! In der Hoffnung, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen, verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa Park