Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
2 mal Los Hibiscos und nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist zwar schon etwas älter, im großen und ganzen aber noch in Ordnung. Wir waren 2009 schon mal da! Nun können wir sagen: Nie wieder. Das Management wirtschaftet das Hotel systematisch runter. Dies haben uns auch viele Stammgäste bestätigt! Achtung!!!!!!! Die Sitzmöbel auf der Terrasse sind eine Frechheit. 80% der Rattanstühle sind defekt. Die Sitzflächen weisen spitze Kanten auf. Hier besteht die Gafhr, dass man sich verletzt oder seine Kleidung ruiniert Ausflug in den Loro-Park! Sehenswert!! Vielleicht lassen Sie besser die Finger weg vom Los Hibiscos


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zweckmäßig. Gibt bessere, aber auch schlechtere


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind gewiss keine Nörgler. Im Gegenteil. Wir sind uns bewusst, dass man hie und da Abstriche machen muss. 2009 gab´s einen Deutschen Koch. Essen lecker, sehr heiss und Abwechslungsreich. 2012 gibt´s einen spanischen Chefkoch. Der begrüßt abends mit der Hotelchefin zusammen die Gäste. Der Koch hat immer total schmutzige Klamotten an. Einen Chefkoch stellt man sich anders vor! Pfui!! Das Essen ist teilweise ungeniessbar, kalt und jeden Tag das Gleiche. Einmal Hühnchen, dann Hähnchen und dann Chicken....


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Service-Personal wie auch schon im Jahr 2009. Achtung: Die deutsche Reiseleiterin interssiert sich nur für den Verkauf von Ausflügen. Bei Problemen heisst es nur: Ist nun mal so. Da hatten Sie Pech!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand geht´s ein wenig bergab. Ist auber auszuhalten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich Mühe. Nicht schlecht! Allerdings gibt es 2-3 mal die Woche einen Chill-Out Abend. Inseideraussage: Alltours besteht darauf. Da außer einer Kerze auf dem Tisch sonst nichts geboten wird, gehen die Leute früh in´s Bett oder außerhalb der Anlage und trinken nicht soviel an der Bar. Dadurch will Alltours Geld sparen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.