Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
3 Sternehotel ohne jeden Anspruch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel, dazu reicht es gerade so - die Bewertung von 4,5 Sternen/Kreisen durch HolidayCheck bzw. den Reiseveranstalter (Alltours/Allsun) ist irreführend. Das Hotel ist nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das gesamte Hotel inkl. der Hotelzimmer ist stark in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Alle Zimmerwände und die Fliesen im Bad weisen Risse auf. Nachträglich eingefügte Fliesen wurden schief und in das Bad stehend eingefügt - Verletzungsgefahr! Die Spülung der Toilette ist defekt, aus dem Duschkopf kommt nur wenig Wasser - der Wasserdruck wird besser, wenn mehr heißes Wasser hinzugefügt wird - Verbrühungsgefahr! Die Steckdosen sind ausgeleiert bzw. besitzen keine Abdeckung mehr, bei Einstecken des Steckers sprühen Funken - Gästesicherheit ist ein Fremdwort für den/die Hotelbesitzer. Ein Zimmerwechsel in der selben Kategorie kostet 20,00 Euro, bei den genannten Mängeln absolut nicht nachvollziehbar. Für Badehandtücher müssen pro Handtuch 10,00 Euro Kaution hinterlegt werden, möchte man ein Badehandtuch gewechselt haben, so kostet der Wechsel 1,50 Euro pro Handtuch. Begründet werden die Kosten mit der Liebe zur Umwelt. Der Safe im Zimmer kostet 3,00 Euro pro Tag - das Prinzip von "All inclusive" wurde und wird hier definitiv nicht verstanden. Ein Gespräch mit der Leitung hat zu nichts geführt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Gastrobereich ist die reinste Katastrophe. Es gibt von allem zu wenig - zu wenig Personal, zu wenig Sitzplätze, zu wenig Besteck, zu wenig Geschirr, zu wenig Kaffeemaschinen, zu wenig Platz und zu wenig qualitativ gutes Essen! Zur Verfügung gestelltes Geschirr ist teilweise so dreckig, dass das Gefühl aufkommt, dass es gar nicht mit Wasser und Reinigungsmittel in Berührung gekommen ist, gleiches gilt für Besteck, wenn man denn das Glück hat, welches zu finden. Denn nicht jeder Tisch im Gastrobereich besitzt einen Besteckhalter, oder Pfeffer und Salz. Auch die Auslage für Besteck ist meistens leer und wird nur sporadisch aufgefüllt. Das Personal ist sehr bemüht um dem Chaos Herr der Lage zu werden, es sind aber eindeutig zu wenig Angestellte für die Anzahl an Gästen. Das Essen wurde stark an die Deutsche Küche angelehnt, besonders auf die Zielgruppe der älteren Generation. An drei von sechs Tagen gab es beispielsweise Kotelett. Insgesamt ist wenig Abwechslung in den Speisen zu entdecken. Auch hapert es bei der Qualität des Fleischs, das angebotene Fleisch ist meist sehr durchwachsen und besitzt einen hohen Grad an Fett. Hinzu kommt, dass das Fleisch als auch der Fisch bei sehr hoher Hitze gebraten werden. Dadurch ist der Fisch außen verbrannt und innen teilweise noch roh, das Fleisch ist ungenießbar - um es mit den Worten eines anderen Urlaubers zu sagen, "es ist Schuhsohle!" Organisatorisch ist der Gastrobereich das reinste Chaos und völlig überlaufen. An der Essensausgabe bilden sich meterlange Schlangen, gleiches bildet sich beim Frühstuck im Brotbereich ab, gleiches ist bei den Kaffeemaschinen zu beobachten. Insgesamt gibt es zu wenig Tische, vor allem aber sind Nichtrauchertische eine Rarität, so ist man als Nichtraucher gezwungen zwischen qualmenden Gästen zu speisen. Für das gesamte Hotel gibt es eine einzige Bar, dass diese permanent überlaufen ist, ist völlig klar - dass hier nicht gehandelt wird, ist für uns unbegreiflich. Die angebotenen Cocktails sind vorher zusammengemischt worden und kommen aus einem Kanister, Getränke wie beispielsweise Baileys wurden vorher stark mit Wasser gestreckt. Auch handelt sich bei den Kaffeemaschinen mit vermeintlich richtigen Kaffeebohnen um Attrappen, das merkt man geschmacklich sofort. Die Maschinen werden mit einem Kaffeepulverersatz und Milchpulver befüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist insgesamt freundlich und hilfsbereit, kann aber aufgrund der wenigen Mittel, die dem Personal zur Verfügung gestellt werden, nur wenig tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Costa Adeje, die Strandpromenade ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt, das schließt diverse Strände mit ein. Das Hotel liegt wirklich gut, das ist dann aber auch der einzige positive Aspekt an diesem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Programm ist eher was für Kinder oder für Rentner. Die Vorstellungen sind zum Fremdschämen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Urlaub zu bieten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Seien Sie versichert, dass gerade die Sicherheit in unserem Hause immer höchste Priorität hat. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Lage sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Adeje Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos