- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein vernünftiges Zimmer die reine Glückssache. Zuzahlungen in allen Bereichen wie z.b Zimmer wechseln und vielen anderen Dingen.
Viele Kakerlaken, Abfluss der Dusche verstopft, Klospühlung defekt. Ab 7.00 morgens sehr laut durch Baulärm und rücksichtsloses Personal.
Ungemütliches und ungepflegtes Restaurant. Sehr laut und drinnen wie draußen viel zu klein. Essen meist kalt. Fleisch und Fisch oft roh. Der Salat war meist das einzige schmackhafte. Getränke bis auf den Wein ungenießbar. Personal sehr gestresst, hektisch, laut und teilweise sehr unfreundlich. Die Urlauber in Badekleidung gefielen uns beim Abendessen natürlich auch nicht. War dem Personal aber egal.
An der Rezeption die Herren total überfordert und sehr unfreundlich. Herr R sogar aggressiv.
Viele Baustellen im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Angie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich ausnahmslos alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in diversen Punkten nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Angie, wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos