- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum sehr angenehmes Ambiente und für 3 *** Betrieb überdurchschnittlich gutes Essen in Buffetform. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, engagiert und ambitioniert, alle Gäste zu Ihrer Zufriedenheit zu bedienen. Für meine Begriffe zu kleiner Pool für 4-500 Gäste, da wir aber meistens am Wandern und außer Haus waren hat uns das nicht weiter gestört. Außerdem hatten wir bei unserem Zimmer eine praktische Privatterrasse. Leider nur sehr kleiner Parkplatz vor Ort - rund um das Hotel ist es nicht immer einfach gleich einen Parkplatz zu finden. MIt etwas Geduld aber alles kein Problem. Für unseren online checkin/Flug am Sonntag wollten wir die Bordkarten ausdrucken - leider war das aber vor Ort an der Rezeption nicht möglich da die Chefin "frei hatte" und das Büro geschlossen war :( (Ohne chefin läuft da nix...:) Wlan kostet € 20.- für 2 Wochen - das ist OK. 80% deutsche Gäste - das altbekannte Liegenreservierungsverhalten wird aber elegant gelöst und charmant verhindert. Absolut empfehlenswert und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - wir würden jederzeit wieder kommen. Die 2 Österreicher...:)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |