- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wir waren zum 2.Mal im Hotel, würden aber nach dieser Reise es keinem empfehlen. Es gab´s fast jeden Tag das gleiche Essen, Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt, sind auch in einem renovierungsbedürftigen Zustand. WiFi für 1 Woche 15 €, aber kein Empfang. Cocktails zum teil nur künstliche Farbe.
alt, renovierungsbedürftig, wurden schlecht gereinigt, trotzt Trinkgeld........
Kellner waren alle nett, alle konnten deutsch und englisch
Gute Lage, gute Anbindung, Nähe zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen möchten. Im Vergleich zu 2009 haben wir besonders letztes Jahr sehr viel erneuert, wie z.B. das Mobilar in den Zimmern, die TVs, die Bäder, die Matratzen, sowie auch die Poolbestuhlung, die Sonnenliegen und -schirme. Des Weiteren bieten wir jeden Tag abwechslungsreiche Buffetformen wie Gemüsekreationen, frisch gebratenes Fleisch und Fisch, Nudelaufläufe, Pizza und Pommes sowie eine große Auswahl an der Salat-, Dessert- und Obstbar. Mehrmals wöchentlich gibt es zudem Themenabende wie z.B. das asiatische, mexikanische oder spanische Buffet. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Veränderungen über die Jahre nicht zufrieden sind, würden uns jedoch freuen, Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um sie von unserer Qualität überzeugen zu können! Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos.