Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (51-55)
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • StrandAchtung, 3 spanische Sterne!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Bauart her schon ansprechend. Man hat hier nicht so einen grossen Betonklotz. Leider ist die gesamte Anlage in die Jahre gekommen und doch in vielen Bereichen renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Doppelzimmer welches wir für ein wenig klein hielten. Bedingt durch die Bauart der Anlage hatten wir das Pech, dass unser Balkon von sehr vielen Leuten eingesehen werden kann. Hielten wir für absolut störend. Wir hatten hier AI gebucht, die Gäste kamen fast ausschließlich aus Deutschland. Das Alter der Gäste lag zwischen 20-65. Wobei die älteren in der Mehrzahl waren. Keine Ausflüge im Hotel buchen, sondern bei Pablo, dieser steht an der Promenade, direkt an der Treppe der Kneipe zum Stuttgarter. Sehr gut und wesentlich günstiger als im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Doppelsimmer war einfach von der Frösse her an der Schmerzgrenze. Die Aussatttung war ok . Uns fehlte am meisten ein Kühlschrank. Safe war vorhanden aber für 12 Tage 29.-€ zu verlangen fanden wir ein wenig überteuert. Das Zimmer war sauber und alles heile. Nur auf dem Balkon platzte grossflächig der Putz von der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es ein Restaurant und eine Bar. Bei beiden kommt es zu Wartezeiten. Die Qualität der Speisen liessen zu wünschen übrig. Viels wiederholte sich schon nach einer Woche.Für uns ein Grund hier nicht mehr zu buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Nur einer an der Rezeption meint das er jeden duzen müsse. Dieses kam nicht immer gut an. Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus sind wir ca. 20 Minuten bis zum Hotel gefahren. Zum nächsten Strand dauert es ca. 15 Minuten. Wobei wir hier nicht wirklich schöne Strände gesehn haben. Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten sind hier reichlich gegeben. Zumal das Programm im Hotel nicht immer zum verweilen einlädt.Kleiner Tipp: Nicht die völlig überteuerten Ausflüge im Hotel bei Alltours buchen. Unten an der Promenade, in der Nähe der Kneipe zum Stuttgarter steht jeden Tag ein Spanier Namens Pablo. Zu erkennen ist er an seinem giftgrünen T-Shirt. Er spricht fließend Deutsch und bietet u.a. die gleichen Fahrten wie im Hotel an, nur erheblich billiger. Wir als Paar haben 2 Fahren gebucht, einmal zum Loro-Park und einmal nach La Gomera. gegenüber dem Hotel hatten wir hier echte 70.-€ gespart. Zu unserem erstaunen saßen wir dann in dem gleichen Bus wie die anderen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation und Kinder Disco gefielen uns gar nicht. Es wurde einfach zu wenig gemacht. Ganz gross in Mode sind hier die Chill Out Abende. Kerzen auf den Tisch und schwarz-weisse Kissen auf die Sofas, das war es. Nun kann man sich unterhalten, wenn jemand will. Eine echt billige Nummer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Schade, dass Sie sich nicht bei der Rezeption gemeldet haben, einen Umzug in ein anderes Zimmer hätten wir Ihnen gerne angeboten. Die Ausflüge von Alltours werden von deutschsprachigen Reiseleitern begleitet, die dementsprechend ausgebildet sind um Fachwissen und Einheimische Tipps zu vermitteln. Vorsicht ist geboten, gegenüber den Billiganbietern im Ort, da oft keine Versicherung oder sogar Lizensen existieren. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentliches Themenbuffets angeboten. Zum Frühstück bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Buffet mit Cerialien, Marmeladen, unterschiedlichen Aufschnitt- und Käsesorten sowie mehrere Sorten Brot und Brötchen. Abgerundet wird das Frühstück durch mehrere warme Speisen, sowie frisch gepresste Fruchtsäfte. Bezüglich Animation bieten wir all unseren Gästen, von klein bis gross, ein abwechslungsreiches Tages-sowie Abendprogramm an. Weiterhin sind wir für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Hibiscos.