- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 3.Mal im Hibiscos und wieder sehr zufrieden.Die Hotelchefin ist ohne Grosses Bitten auf unseren Zimmerwunsch eingegangen.Wir hatten ein Apartment mit großer Terrasse.Das gesamte Personal ist super nett und hilfsbereit. Der Chefkoch ist nicht nur nett, er und sein Team verwöhnen jeden Tag die Gäste. Das Fitness Studio wird von uns regelmäßig genutzt👍die angebotenen Kurse machen Spaß. Vielen Dank nochmal an die Chefin. LG. Die Holland's
Tolles Apartement mit großer Terrasse. Tolle neue Matratzen. Schönes Bad.Sehr sauber.
Für uns ist das Essen klasse, immer lecker und frisch. Im Speisesaal ist es manchmal etwas zu laut.Die kommt aber eher duch das Personal zustande.Da Personal eingespart wurde (leider) kommt Hektik beim Abräumen auf. Schade, das war vor 2 Jahren anders.
Das gesamte Personal ist toll und super freundlich.
Strandnah....Las Americas erreicht man mit einem 20 min.Spaziergang. Taxis sind immer verfügbar und preiswert. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist max.20 min.mit dem Taxi 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |