Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • SonstigeAlso wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ging es, mit einigen Abstrichen. Die Hotelanlage war sauber. Die Gläser vom Vortag am Pool, standen am nächsten Tag immer noch


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein super schönes Zimmer und haben auch gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig. Lange schlangen, zum Teil waren die Gläser sowie Besteck noch mit Essenresten behaftet. Wenn man 12.30 zum Mittagessen gegangen ist, war der größte Teil im Restaurant schon für das Abendbrot eingedeckt, also nicht zugängig.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele waren alle sehr gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Poolwasser war sehr kalt. Das Annimationsteam gab sie zwar Mühe, aber da ist noch sehr viel Luft nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv war, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen.Seien Sie versichert, dass ganz besonders die Sauberkeit und ein vorbildlicher Service in allen Bereichen für uns an erster Stelle stehen. Gerne nehmen wir umgehend Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos