- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches Hotel für anspruchslose Urlauber!Nach 5 Alltours Hotel-Urlauben auf Mallorca und den Kanaren, hat uns dieses Hotel am wenigsten gefallen!
Einfache Ausstattung! Teilweise sind die Möbel schon ziemlich abgewohnt. Die Matratze ist zwar wendbar auf weich und hart , allerdings nutzt das auch nichts wenn sie schon 20 Jahre durchgelegen ist. Das Badezimmer hat sehr übel gerochen und erst nach mehreren Beschwerden, hat sich das gebessert.
Als Vegetarier kann ich hier leider nur einen Stern vergeben, da beim Abendbuffet selbst in den Salaten fast immer Fleisch oder Fisch zu finden war, beschränkte sich das vegetarische Essen im Großen und Ganzen auf Beilagen . Das bin ich heutzutage nicht mehr gewöhnt und war in den anderen alltours Hotels auch nicht der Fall! Ich habe auch einmal mit jemandem vom Küchenteam darüber gesprochen und mich über die mangelnde vegetarische Auswahl beklagt , aber das stieß auf taube Ohren. Aber auch sonst war das Essen nicht besonders gut! Die Churros z.b. waren oft kalt und nicht knusperig. Oft war das Essen auch aus und es dauerte eine ganze Weile bis es nachgebracht wurde.
Beim Essen wird schnell abgeräumt, manchmal zu schnell , das trägt nicht zu einem entspannten Ambiente bei. Ansonsten war das Personal teilweise sehr freundlich, teilweise weniger.
Zentrale Lage zum Strand (ca 5Min) und zu den Geschäften.Mit dem Mietwagen auch alle anderen Ziele schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Sportprogramm im üblichen alltours Stil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unseren allsun Hotels.Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Daher waren wir überaus überrascht über Ihre kritische Bewertung zu unserem allsun Hotel Los Hibiscos und bedauern ausserordentlich, dass wir in diesem Jahr Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen.Daher können wir Ihnen versichern, dass wir umgehend Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern werden wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos