Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hajo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Baustelle Los Hibiskus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Stern zu viel. Als 2 Sterne Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reinigung 6x pro Woche. Die Reinigung hat 4-6 Minuten gedauert. Der Balkon wurde nie gefegt. Ein neues Bettlaken in 2 Wochen. Viele Kakerlaken im Zimmer. Zimmertausch nur gegen Bezahlung. Kühlschrank defekt. Als wir einen intakten Kühlschrank verlankten kam die Aussage von Herrn David an der Rezeption "die kühlen alle nur bis ca 18 Grad".


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges meist kaltes Essen. Zu allen Mahlzeiten Schlange stehen. Qualität des Fleisches glich oft Schlachthof Abfällen. Fleisch und Fisch entweder viel zu trocken oder schwarz gebrannt. Meistens aber noch Roh. Sehr gestresste, laute und hektische Kellner. Cola, Sprite usw alles warm und ohne Kohlensäure. Fruchtsäfte und Cocktails waren das reine Zuckerwasser und nicht zu genießen. Kaltes Bier reine Glückssache. Im ganzen Bereich der Gastronomie alles viel zu eng. Im Außenbereich mit Körperkontakt zum Tischnachbarn. Sehr sehr laut im Restaurant. Niveau einer Kantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Um den Mietwagen abzustellen muss man bezahlen. Trotz Al Inklusive muss ein Lunchpaket bezahlt werden. Badelaken, Handtuch für Sauna oder Fitness nur gegen Bezahlung. Zimmer tauschen nur gegen Bares. Safe gegen bezahlten. Sonnenschirm für die Terrasse lt. Herrn Ramon von der Rezeption nur für ein großzügiges Trinkgeld. Usw usw......so kommt also noch einige an Geld zusammen. Zwei sehr sehr unfreundliche deutsche Rezptionisten an der Rezeption. Ebenso ein aggressiver Ramon der die Gäste anschreit wenn sie nicht so wollen wie er will. Bei Fragen und Problemen am besten Miguel aufsuchen. Ein freundlicher, hilfsbereiter und verständnisvoller Herr an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zentrale Lage. Allerdings nichts für alte Menschen. Jede Zuwegung über sehr steile Wege oder steile Treppen. Ziemlich laute und sehr lebhafte Hauptstraße neben dem Hotel. Im ganzen Hotel waren mehrere kleine oder große Baustellen. Den ganzen Tag hörte man eine Kreissäge, einen Presslufthammer oder sonstigen Baulärm. Man kam nicht zur Ruhe. Alle paar Meter stolpert man über einen Handwer. Um 7.00 morgens ging der Lärm los.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Geschmackssache....für uns war die Animation zu laut, zu langweilig und zu eintönig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajo
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hajo, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Für konstruktive Hinweise sind wir selbstverständlich in unserem Hause immer offen. Glauben Sie uns, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden auch regelmässig Verschönerungen und Optimierungen in diversen Bereichen durchgeführt, um auch den Erwartungen besonders anspruchsvoller Gäste immer genügen zu können-allerdings immer in akzeptablem Rahmen und dementsprechenden Tageszeiten um Beeinträchtigungen bestmöglich vermeiden zu können. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich unsere Gäste unterschiedlicher Altersgruppen in unserer kleinen Anlage überaus wohl. In aller Regel bekommen wir auch bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Wir sind Ihrem Hinweis daher unverzüglich im Empfangsbereich nachgegangen. Sollte es irgendwann zu einem kommunikativen Missverständnis gekommen sein, dann bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Schade, dass wir Sie auch von unserer umfangreichen Auswahl in unserem Restaurant nicht vollends überzeugen konnten. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Hajo, auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Daher kann es ggf. zu Stosszeiten zu kurzen Wartezeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Ihre Anmerkungen werden wir gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gern werden wir alle Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen und dort für Optimierungen sorgen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Adeje Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos