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Bruno Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist für einen Kurzurlaub gut geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bauweise ist sehr angenehm. Keines der üblichen Hotelhochhäuser. Wir wollten ein paar Tage Sonne. Dafür war das Hotel sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war großzügig und sauber. Die Betten waren bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Auch der anfangs vermisste Kaffee Kapsel Automat wurde für die letzten beiden Tage noch zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, sehr fleißig und hilfsbereit. Die Schlangen beim Buffet und an der Bar sind nicht schön, sind aber bei dem All-inclusive Konzept wahrscheinlich unvermeidbar. Das Essen war OK. Jeder konnte was finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war das einchecken eine Katastrophe. Obwohl wir bereits online eingecheckt hatten, mussten wir uns in der Schlange anstellen. Dabei war ein halber Bus voll Gäste gleichzeitig angekommen und nur eine Person zum einchecken da. Wir standen über 1 STD in der Reihe um dann unsere Schlüsselkarten zu bekommen (Dauerte bei uns dann 3 Minuten). Hier sollte man sich ein anderes System einfallen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Der Flughafen nicht weit entfernt. Der Transfer dauerte trotzdem ca. 1 STD für 14 km. Leider waren mehr als 10 Stationen dazwischen. Da hatten wir Pech.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben allerdings nur den Pool genutzt. Hier ist die Bestuhlung zwar sehr eng, aber dafür hat man auch immer einen Platz/ eine Liege gefunden. Die abendliche Gästeunterhaltung ist durchaus ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno Detlef, Es freut uns sehr, dass Sie die Architektur unseres Hotels und die Vorzüge unserer Zimmer zu schätzen wussten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste gut schlafen und sich wohl fühlen. Es tut uns leid zu hören, dass der Check-in-Prozess für Sie nicht optimal verlaufen ist. Wir nehmen Ihren Hinweis gerne zur Kenntnis und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage als positiv empfanden und hoffen, dass Sie trotz der Transferzeit einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich des Pools und der abendlichen Gästeunterhaltung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unsere Angebote noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Los Hibiscos