- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für das Geld, das wir bezahlt haben, kann man wirklich keinen besseren Urlaub bekommen! Es gab vor meiner Bewertung über dieses Hotel viele sehr dubiose Bewertungen. Doch stellt sich für mich und meine Familie ... und allen Gästen, mit denen wir geredet haben ... die Frage, was man für ein Hotel in dieser guten Mittel-Preisklasse erwartet. Dieses Hotel bietet alles, was ein Durchschnittstourist sich nur wünschen kann: - Super Service in alle Bereichen, wo jedem Wunsch sofort nachgegangen wird! - Eine Unterkunft, die für diese Klasse mehr als angemessen ist! (An alle Kakerlakensucher: wir hatten keine! Und wer welche findet: Willkommen auf den Kanaren! Dort gibt es überall welche ... jedoch selten Hotels, in denen so energisch dagegen vorgegangen wird!!! - An alle Rollstuhlfahrer: Hier gibt es übrigens keine Barrieren!!! KEINE!!! - Ja: Es werden Liegen reserviert, aber das gibt es überall auf der Welt!!! - Das Essen ist wirklich gut bis sogar sehr gut. Und die Menschen, die sich hier beschweren, haben wahrscheinlich auch zu Hause ein derart großes Buffet mit derart viel Auswahl!!! - Die Lage scheint auf den ersten Blick nicht gerade optimal. Aber wer zu zentral liegt, kriegt auch zentral alles von beiden Seiten ab! Der Weg zum Strand ist unwesentlich länger, als im Prospekt beschrieben, ist aber sehr schön und weit von der Beschreibung "ZU LANG" entfernt! Keine! Faht hin und habt einen schönen Urlaub. Das funktioniert hier sehr gut!!!
Sauber, immer aufgeräumt und gut ausgestattet. Man hat zwar keinen 46" Flat-Screen, sondern "nur" eine 55cm Röhren-Glotze, aber deutsche Sender, die ausreichend sind!!! Es gibt zwar bessere Betten, aber die haben wir alle zu Hause! Weiteres habe ich oben bereits beschrieben!!!
Zugegeben: Es gab ab und zu Engpässe bei Tellern und einigen Kleinigkeiten. Das war aber immer nur bei den Stoßzeiten!!! Aber kurze Zeit später war alles wieder mehr als komplett vorhanden - was die Wartezeit angeht: MAN IST IM URLAUB, und nicht auf der Flucht!!! TIPP an dieser Stelle: draußen auf der großzügigen Terrasse essen. Das war immer sehr schön!!! Im Speiseraum ist es zu warm. Die Kellner waren immer am arbeiten - immer!!! Das Hotel ist - weil es wirklich gut ist - permanent ausgebucht, und das bedeutete immer sehr viel Arbeit. Ich komme aus der Gastronomie und ich glaube diese Situation beurteilen zu können! Der Grund, warum ich nur ein "GUT" und kein "SEHR GUT" vergeben habe, ist ... DER KAFFE. Gruß an die Hotelleitung: Investiert in einen besseren Automaten!!! TIPP an dieser Stelle: Wer einen anständigen Milchkaffe haben will: Ein CONTADOR (Espresso mit Milch) ist hier die richtige Wahl!
Die Rezeption ist ausgesprochen zuvorkommend! Wir hatten zuerst ein Zimmer zu dem oben beschriebenen Einkaufszentrum. Das war wirklich etwas laut (für uns!). Ein kurzes Gespräch mit der Rezeption und es wurde uns zwei Tage später ein ruhiges Zimmer gegeben! Es gab immer von allen Seiten Hilfe. Zimmerservice war immer sehr ordentlich! Jeden Tag wurden sie Betten und Möbel verrückt und nass aufgewischt! AN ALLE NÖRGLER: Wer macht das bei sich zu Hause????? Sogar der Blick unters Bett oder in den Abfluss war immer ohne einen Befund. Was den Pool-Bereich angeht: es gibt dort von morgens bis spät Nachmittags einen Rettungsschwimmer, der nicht nur auf den Pool, sondern auch auf die Herrschaften achtete, die mit Gläsern in den Poolbereich kommen und weist diese höflich auf diese potentielle Gefahr hin!!! Nachmittags kam das Küchenpersonal mit Tabletts mit Wassermelonen an den Pool und bot diese sehr schmackhaft angerichtet an.
Nicht zu zentral, aber dennoch mit ausreichenden Anschlussmöglichkeiten und Gelegenheiten zu bummeln, einzukaufen und an den Strand zu gehen. Für uns mit einem drei-jährigen Kind, sehr ausreichend! Ein Einkaufszentrum liegt direkt am Hotel und der Weg zur Küste ist nach ca. drei Minuten nicht zu weit. Noch einmal drei Minuten später und man hat einen schönen Sandstrand - nicht weiß, aber auch nicht schwarz und auf alle Fälle feinsandig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam (HALLO ROBIN & CO) war ganz große klasse. Präsent, höflich, zurückhaltend, nicht aufdringlich und abends immer unterhaltsam! Das konnte man daran sehen, dass alle Stühle abends immer besetzt waren. Nur sehr wenige verließen das Hotel! Das will was bedeuten! Für die Kinder waren sie immer da und das war sehr, sehr schön für die Kleinen Gäste!!! Leider habe ich erst am Abreisetag festgestellt, dass der Spa-Bereich aller feinste Sahne ist! Zwei sehr schöne Saunen, eine Dampfsauna, einen 1a temperierter Wirlpool, ein Innenpool (nicht zum Schwimmen, aber zum ausruhen sehr gut!) und einen sehr schönen, großen Ruheraum mit jeden Tag frisch aufgeschnittenen Früchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Ein herzliches DANKE für diese sympathische Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel genossen haben und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Sollten Sie wieder einmal einen Urlaub auf Teneriffa planen, würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.