- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angenehme kleine ältere Hotelanlage, aber gut gepflegt! . Sauberkeit in der kompletten Anlage, den Zimmern, Restauraut, Wellnessbereich, Restaurant . Gästestruktur: deutsche und niederländische Staatsangehörige. Allerdings war die Umgangssprache eines Teils der Gäste lautes russisch, obwohl man im Vorfeld doch großen Wert auf die deutsche Staatsangehörigkeit legte. Auch das Benehmen einiger Gäste ließ zu wünschen übrig. So wurde mittags über die nassen Badesachen einfach ein Shirt oder Strandkleid gezogen. Damit gings dann in das Restaurant! Auch abends war für diesen Personenkreis die diesmal trockene Badeshorts mit Tanktop und Badelatschen die gängige Garderobe. Der Restaurantleiter hat irgendwann aufgegeben darauf hinzuweisen, dass das nicht geht. Auch wenn es heiß ist, sollte man sich dem Anlaß entsprechend anziehen. Gegen ordentiche Bermudas häte bestimmt niemand etwas gesagt. Aber vielleicht ist das in einigen Bundesländern noch nicht angekommen. Das Personal hätte sich bestimmt auch gerne luftiger angezogen, musste aber in langen Hosen und Jacken arbeiten. DAFÜR ALLE ACHTUNG!!! Das leere Geschirr wurde sehr schnell abgeräumt und die freien Tische auch sehr schnell wieder eingedeckt. Trotzdem war das einigen Gästen wohl noch zu langsam. Dieser Personenkreis hat sich dann aus dem Geschirrpool selbst bedient. Das ist schon aus hygienischen Gründen nicht gerne gesehen worden. Taxipreise sind niedrig. Autovermietung Aviacar vielleicht nicht die günstigste, dafür sichere und gute Autos mit Komplettversichung. Die Besetzung der Poolbar mit Adrian und Alexsander sowie deren Kollegen/innen war ein gutes Team. Die Cocktails waren süffig, allerdings kaum Alkohol. Im Hinblick auf die Trinkfreudigkeit mancher Gäste bereits in den Vormittagstunden, kann man das verstehen, dass sich hier zurückgehalten wurde. Hotel für 3 Sterne o.k., jedoch keine 4 Sterne, wie von Alltours bewertet. Bedingt weiterzuempfehlen.
kann nur für Studio Wertung abgeben: groß, sauber, schönes Bad. Allerdings wurde die Duschtrennwand aus Glas in den 2 Wochen nicht oft gereingt. Das konnte man daran sehen, dass das an dem Glas haftende Duschgel 1 1/2 Wochen ca. 50cm über dem Fussboden dort haftete. Auch auf dem Bezug der Couch waren noch Schmutzflecken vom Vorgänger zu sehen. Auch hier wäre vielleicht genaueres Hinsehen und wenn nötig ein Neubezug zu empfehlen. Ansonsten sehr gute Ausstattung.
Das Essen war zwar reichlich, jedoch vollkommen ungewürzt. Die gute spanische Küche hat man vergebens gesucht. Die angemachten Salate haben zu gefühlten 50% aus grob gehackten Zwiebeln bestanden und waren ebenfalls ohne jegliche Würze. Das haben wir, egal wo wir waren, so noch nie erlebt! Käsebuffett und Dessertbuffett war sehr einfallslos. Aufgetaute Torten! Wer einmal ein Buffett in einem arabischen Land erlebt hat, weiß, dass es auch anders geht.
Wie bereits oben erwähnt: TOP!!!
kleines Shoppingcenter gegenüber. Große Hochhaushotels auf der anderen Seite. Wenn man am Fussweg wohnte, hatte man Glück. War es die Seitenstraße, war man erstaunt, welche ein Verkehr in einer Sackgasse, besonders nachts stattfinden kann. Wir haben keine einzige Nacht durchgeschlafen. Zu den Stränden zwischen 10 + 15 Minunten Fussweg. Strände sauber. Wer große Strände sucht, ist aber auf Teneriffa sowieso falsch.Allerdings lohnt sich ein Ausflug mit dem Mietwagen nach Santa Cruz an den Strand Las Teresitas. Ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein großes Fitnesscenter, Wellness- und Spabereich.Die Sportkurse waren sehr gut. Das Animationsteam hat sich sehr bemüht und einen guten Job gemacht. Die Liegen stehen sehr eng. Zugang zu den Liegen meist nur von vorne möglich. Zu wenig Sonnenschirme. Bademeister von 10-18.00 Uhr. Sehr aufmerksam. Musste leider immer wieder uneinsichtige Gäste darauf hinweisen, dass im Bereich des Pools keine Gläser erlaubt sind. Wurde jedoch oft ignoriert. Vielleicht wäre es von Seiten der Hotellleitung zu überlegen, ob man statt der Wegwerfbecher (Müllproblem) Mehrwegkunststoffbecher nimmt, die man in die Spülmaschine stellen kann. So kennen wir es aus anderen Hotels. Auch im Poolbereich wurden jeden Morgen die Fliesen gewischt. Einige Liegen sollte man rechtzeitig aussortieren. Außerdem wäre es schön, wenn die Liegen wenigstens einmal pro Monat mit einem Kärcher abgestrahlt werden würden. Durchgelegene und schmutzige Liegen, teilweise mit Vogeldreck, machen keinen guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns für diese ausführliche und interessante Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Diese helfen uns, den Service zu verbessern und sind daher sehr wichtig für uns. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.