Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches 3 Sternehotel, mehr nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3 stöckige Anlage, alles auf engstem Raum. All.inkl. Hotel mit hauptsächlich deutschen Gästen. Optische Sauberkeit vorhanden. Preis- Leistungsverhältniss war für uns in Ordnung, das Wetter spielte auch mit. Das Hotel würde ich nur bedingt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Doppelzimmer mit großem Bad u. Balkon, jedoch ohne Ausicht . TV mit 4 deutschen Programmen, aber mit schlechter Bild u. Tonqualität. Safe auch vorhanden (17 Teuro Wo.) Zimmerreinigung gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im hinteren Teil des Speisesaal roch es muffig, man konnte aber immer im freien Sitzen, Die Speisen, u. Getränke sind für ein 3 Sterne Hotel ganz pasabel. So wie ich aus älteren Bewertungen gelesen habe, soll das Essen in dieser Zeit sehr gut gewesen sein, vieleicht ist jetz auch ein neuer Koch am Werk.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption spricht man Deutsch, das Personal ist bemüht, und bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Zimmerreinigung ist Ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strandpromenade ist sehr schön, die Strände selber sind aber nicht wirklich einladend. Shoppingcenter in der Nähe. Parkplätze für Mietwagen sind im Hotel, und auch außerhalb sehr rar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Pool, jedoch Sardinenfeeling. Die Liegestühle waren sehr eng gestellt, und wenn mann bei der Reservierung dieser nicht mit machte, ging man halt leer aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei uns zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte und Hinweise nehmen wir zur Kenntnis und selbstverständlich bemühen wir uns, den Service des Hauses weiter zu optimieren. Viele Grüsse aus Teneriffa sendet Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.