Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Ein echt gutes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Los Hibiscos sieht von außen erstmal net so toll aus. Aber drinne ändert sich der Eindruck. Es sind 2-3 stöckige Reihenbungalows, die um den Pool herum gebaut sind, ich glaube es hatte so um die 300 zimmer (weiß ich aber nicht genau!). Die Gesamte Anlage wurde vor einiger Zeit erst neu renoviert. Es ist nicht nur alles ganz neu, sondern auch echt geschmackvoll! Die Sauberkeit war kaum zu übertreffen, sei es im Zimmer, im Pool oder im Speisesaal. Das Hotel bietet AI an, was sich auch echt lohnt. 3 Mahlzeiten in Buffetform und Getränke von 10: 00 bis 00: 00 Uhr (Bar hat bis um 1 nachts auf, die 1 stunde muss dann nochmal für getränke bezahlt werden). In der ersten woche waren fast nur deutsche dort (und obwohl keine ferien waren, habe ich schulkinder gesehen... au weia!), in der zweiten woche kamen immer mehr niederländer dazu. Hat mich aber net gestört. Altersdurchschnitt war echt bunt gewürfelt, vom kleinkind bis zum 70 jährigen!. Behindertenfreundlich war das hotel, soweit ich gesehen hab auch. Fahrstühle, Rampen, keine stufen usw.... Ich empfehle euch allen den Siam-Park. der ist echt unglaublich. Mietet ein Auto und erkundet die insel, es lohnt sich. Denn den ganzen Tag am Pool liegen kann man auch im Sommerbad zu hause...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer und ich war ehrlich gesagt über die Größe erschrocken. recht klein.... Aber es hat locker gereicht! Hatten nen großen schrank, bequemes Bett, Fernseher(Fernbedienung für 15 eur Kaution), Telefon, Klimaanlage, großen Balkon und ein hübsches, sauberes Bad. Auch die Zimmer sind neu renoviert, hat mir auch vom aussehen her echt gut gefallen. Mietsafe gab es für ich glaube 17 eur pro woche.... Unsere Lage war recht ruhig. wir hatten Blick aufs Jardin Tropical, dessen belüftung manchmal recht laut war. aber ich denke, wenn man zimmer zum pool hat, ist es viel lauter


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurant und eine Poolbar. Qualität und Quantität war immer ausgezeichnet, es wurde sofort aufgefüllt wenn was alle war. Es gab jeden Tag eine wirklich große auswahl an Spanischen und deutschen essen, für jeden war etwas dabei. Ein Showkoch bereitete jeden Abend mehrere Gerichte frisch zu, sei es Leber, Fisch, Geflügel, Steaks usw. Mich hat es gefreut das es kein typisches Hotelessen war. Es gab beispielsweise frühs keine Bohnen in Tomatensoße. Echt erfrischend! Dafür gab es frühs manchmal Rosenkohl und Frühlingsrollen (HÄ?!) Aber was solls, man muss es ja nicht essen, oder? Zum Frühstück gab es immer diverse Backwaren, Marmelade, Wurst, Käse, Rührei, Spiegelei, Eierkuchen, Cornflakes und Müsli und so weiter und so fort. Was es Mittags so gab weiß ich nicht, wir waren eigentlich den ganzen tag unterwegs! Abends gab es dann richtig gute Kanarische Küche. Papas Arrugadas, Aioli, Mojo, Fisch, Kaninchen usw... Aber auch für deutsche gab es schnitzel, schweinebraten, putenbrust, verschiedenes Gemüse, 2 verschiedene Suppen.... Für Kinder gibt es Pommes und Nudeln. Natürlich standen auch verschiedene Salate bereit, sowie Gemüse und Obst. Zum Nachtisch gab es dann diverse süßigkeiten wie Eis, kuchen, Flambierte Banane und sowas. Mich hat sehr beeindruckt es zum Abendessen eine prall gefüllte Käsetheke gab, mit schätzungsweise 10 verschiedenen Sorten Kanarischen Käse am Stück, wo man sich seine stückchen selbst abschneiden konnte. Das ist scon echt viel wert! Dennoch ziehe ich einen halben punkt ab. Die Tagesabwechslung war wahnsinnig groß. dafür gab es aber auch jeden tag fast das gleiche. Schwer zu beschreiben..... Man kann sich aber auch so reinteilen, das man jeden tag etwas anderes isst!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und sehr schnell. An der Rezeption spricht man sehr gut deutsch, im Speisesaal hab ich nich wirklich drauf geachtet. Die Zimmer werden tadellos gereinigt. Das hotel bietet einen wäschreiservice an, Hat Babysitter und man kann sich Lunchpakete geben lassen. Aber davon haben wir nichts gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war Mittelmäßig. Sehr vollgestopft alles. Das Hotel lag zwischen einigen häßlichen betonkloppern. Zum Shoppen, essen gehen, Spaß haben ist echt viel in der Nähe!! Zum Beispiel eine Harley-bar, die von außen recht ansprechend aussah. der AquaPark ist nicht weit weg, und was man net vergessen darf ist Der Siampark. Da läuft man vielleicht ne viertel stunde hin und den muss man gesehen haben! Der Parkplatz im Hotel ist viel zu klein, und ich frag mich wie die hinteren autos da rauskommen sollen wenn sich einfach jemand davor stellt.. Naja, ich hab immer an der Straße geparkt, da war immer was frei. Zum Strand war es echt nicht weit. vielleicht 5 oder 10 minuten. und zu welchen strand man geht ist egal, die waren allesamt echt schön!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich komme erstmal zum Pool. Andere Nutzer hier sagen der Pool ist etwas zu klein. Also wirklich nicht! Ich finde ihn echt groß! Es war ein Süß/salzwasser gemisch, finde ich aber in Ordnung. Der Pool scheint auch ganz neu gefließt zu sein, und er war unglaublich sauber. Hier muss ich aber mal mit den Gästen schimpfen. An zwei Tagen in meinem urlaub war der Pool gesperrt, weil irgendjemand es für nötig hielt sein großes Geschäft darin zu erledigen!!! Muss das sein?! Wenn das erste mal ein versehen war, kann man doch dannach draußen bleiben, damit die anderen nicht darunter leiden müssen, oder nicht? An der Rezeption hat man sich dafür tausendmal entschuldigt, aber die leute können doch garnichts dafür....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Urlaubstage bei uns verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden weiterhin daran arbeiten, dass Sie sich auch in Zukunft bei uns wohl fühlen und würden uns sehr freuen, Sie künftig wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünschen Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.