- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alltours verkauft ein 3 Sterne Hotel, das jeder der drin wohnt auf 2 Sterne abwerten würde, als 4 Sterne Hotel. Selten wurden wir so übers Ohr gehauen. Im Prospekt von Alltours steht wörtlich "Die Club alltoura Anlagen sind in der gehobenen Mittelklasse positioniert und bieten mindestens eine 4-Sterne-Qualität". Diese Qualtität ist absolut nicht zu finden. Insgesamt geht es in diesem Hotel dafür viel zu niveaulos zu. Das Ambiente ist 2 Sterne wert. Der Service im Hotel ist auch nicht mehr als 2 Sterne wert. Zimmeraussattung, Pool, Terasse, Gebäude haben höchstens 3 Sterne Niveau. Für die Gastronomie kann man 1 Stern geben. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und schmeckt nicht. Die Getränke haben keine Qualität. Den Kaffee kann man nicht trinken, den Saft genauso wenig, da beides aus Chemie besteht. Und den Wein scheint man dort für 99 Cent den Liter im Supermarkt neben an zu kaufen. Jedenfalls schmeckt er so. "Sie haben Cluburlaub gebucht" hörten wir täglich aus dem Lautsprecher. Also wenn Cluburlaub mit niveauloser Berieselung durch Animatuere gleichzusetzen ist, wissen wir das nun. Fazit: Schöne Insel, ein lohnenswertes Reiseziel, aber bitte nicht in einem niveaulosen Club Alltoura. Für daselbe Geld gibt es auf der Insel bessere Unterkünfte!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir werden uns bemühen, unseren Service in den von Ihnen kritisierten Bereichen zu verbessern. Allerdings gibt es ein täglich wechselndes Buffet mit Fleisch- und Fischgerichten, verschiedenen Gemüsesvariationen, Pasta und Showcooking. Einmal wöchentlich bieten wir ein Themenbuffet an, bei dem Sie zudem Abwechslung geniessen können. Alles Gute wünschen Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.