Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr als 2 Sterne hat es nicht verdient!
1,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alltours verkauft ein 3 Sterne Hotel, das jeder der drin wohnt auf 2 Sterne abwerten würde, als 4 Sterne Hotel. Selten wurden wir so übers Ohr gehauen. Im Prospekt von Alltours steht wörtlich "Die Club alltoura Anlagen sind in der gehobenen Mittelklasse positioniert und bieten mindestens eine 4-Sterne-Qualität". Diese Qualtität ist absolut nicht zu finden. Insgesamt geht es in diesem Hotel dafür viel zu niveaulos zu. Das Ambiente ist 2 Sterne wert. Der Service im Hotel ist auch nicht mehr als 2 Sterne wert. Zimmeraussattung, Pool, Terasse, Gebäude haben höchstens 3 Sterne Niveau. Für die Gastronomie kann man 1 Stern geben. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und schmeckt nicht. Die Getränke haben keine Qualität. Den Kaffee kann man nicht trinken, den Saft genauso wenig, da beides aus Chemie besteht. Und den Wein scheint man dort für 99 Cent den Liter im Supermarkt neben an zu kaufen. Jedenfalls schmeckt er so. "Sie haben Cluburlaub gebucht" hörten wir täglich aus dem Lautsprecher. Also wenn Cluburlaub mit niveauloser Berieselung durch Animatuere gleichzusetzen ist, wissen wir das nun. Fazit: Schöne Insel, ein lohnenswertes Reiseziel, aber bitte nicht in einem niveaulosen Club Alltoura. Für daselbe Geld gibt es auf der Insel bessere Unterkünfte!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir werden uns bemühen, unseren Service in den von Ihnen kritisierten Bereichen zu verbessern. Allerdings gibt es ein täglich wechselndes Buffet mit Fleisch- und Fischgerichten, verschiedenen Gemüsesvariationen, Pasta und Showcooking. Einmal wöchentlich bieten wir ein Themenbuffet an, bei dem Sie zudem Abwechslung geniessen können. Alles Gute wünschen Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.