- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich finde das Hotel an sich, einmal ok, sonst würde ich da nicht mehr hin wollen, für uns war das schlimmste, das alltours das Hotel überall mit 4 Sternen anbietet, und am Hotel sind nur 3 angebracht, 3 sind für das Hotel auch ok, mit 4 ist das ziemlich übertrieben, finde ich ne Frechheit so die Urlauber anzulügen. Dann war unser Zimmer zu unserer Anreise nicht frei, oder sonst was, ok, haben wir für eine Nacht ein Appartment bekommen, am nächsten Tag mussten wir erstmal umziehen, schön und gut, obwohl ich ein wenig genervt war, dann war in dem Studio die Klima defekt, mussten wir wieder in ein neues Studio, dann waren wir endlich angekommen in unserem Studio, aber die Balkon-Tür ging so schlecht auf, lag denken wir am Dreck, der die Tür hinderte, zum weiterschieben. Liegen am Pool, kann man wohl oder übel vergessen, muss man um 6 Uhr morgens aufstehen, und am besten um 9 Uhr morgens schon am Pool sein, einmal hat uns gelangt, waren nur am Strand, sonst ist Teneriffa sehr schön, nur mit einem 4 Sterne Hotel wie versprochen, lässt es sich entspannen. Das Essen war für uns nicht besonders, da keine Abwechslung da war, aber jedem sein Geschmack. Hatten sogar einmal ne Kakerlacke im Bad, Hölle für eine Frau, wie man sich vorstellen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie aufgrund der defekten Klimaanlage nochmals das Zimmer wechseln mussten, tut uns leid. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Hinsichtlich der Balkontür wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich direkt vor Ort mit der Rezeption in Verbindung gesetzt hätten, so dass schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden kann. Bezugnehmend auf die bemängelte kulinarische Auswahl möchten wir darauf verweisen, dass wir mittags und abends täglich wechselnde Fischgerichte, Fleischspezialitäten, Gemüsevariationen, Pizza, Pasta und diverse Beilagen anbieten. Im Showcooking bereiten unsere Köche frische Speisen direkt à la minute für Sie zu. Ein Suppenangebot, umfassendes Salabuffet sowie das Nachspeisenbuffet und Obstsortiment runden unser gastronomisches Angebot ab. Einmal pro Woche offerieren wir ein Themenbuffet, welches zusätzliche Abwechslung garantiert. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.