Alle Bewertungen anzeigen
Mari Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Urlaub in einem klasse Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und geflegtes All inklusive Hotel in Costa Adeje. Recht zentral gelegen, so dass man schnell am Strand ist oder auch im nächsten Einkaufszentrum. Wir waren zu zehnt unterwegs, hat alles sehr gut geklappt. Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig und vielseitig, es war für jeden etwas dabei. Mittagessen haben wir nicht probiert, waren da immer unterwegs. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Appartement, welches perfekt für 3 Personen war. Sehr modern ausgestattet mit großem Kühlschrank und Mikrowelle. Zudem gab es zwei Kochfelder. Im Schlafzimmer und Wohnzimmer ein TV Gerät mit deutschen Sendern. Und eine riesige Terasse mit zwei Liegen und zwei Stühlen samt Tisch inklusive Poolblick. Das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich. Abends gab es immer frisch gegrillten Fisch und Fleisch. Auch außergewöhnliche Sorten, wie Lamm und Leber. Beilagen wechselten jeden Tag, wobei es immer Nudeln mit Käse und Tomatensauce gab. Dies kam mir bei meinem 6-jährigen Sohn sehr zugute. Frühstück international, wobei es immer frische Pancakes und Churros gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnell am Strand, am Hafen und im nächsten Einkaufszentrum. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Transfer vom Flughafen ca. 20 min. Ausflüge buchbar. Siam Park 10 min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf Samstag gab es abends immer Programm. Das varierte immer zwischen den hauseigenen Animateuren und Externen. Ich denke, das ist auch Geschmacksache, wem was gefällt. Mir hat die 80er Show sehr gefallen. Ansonsten gibt es ein Fitnessstudio und einen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mari Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1