- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sehr sauber, dennoch roch es ziemlich muffig und die Klimaanlage ließ zu wünschen übrig. Die abendliche Animation war eher auf die etwas höhere Altersklasse gerichtet.
Zimmer war sehr sauber und geräumig. Die Klimaanlage war allerdings kaum spürbar. Die Betten waren bequem, verschoben sich aber sehr leicht.
Essen ist nicht gewürzt und kaum Abwechslung. Fleisch war tot gebraten, der Kuchen teilweise noch gefroren. Trotz all inklusive sind wir eher auswärts essen gegangen.
Am Service gibt es nix zu bemängeln, außer das man als Raucher ständig auf der Suche nach einem Aschenbecher und nach einem Sitzplatz im Raucherbereich war. Wir mussten uns oft zu anderen Leuten an den Tisch setzen, da uns sonst nur noch unser Zimmer geblieben wäre.
Einkaufsmeile gab es direkt auf der anderen Straßenseite. Der Weg zu den Stränden dauerte ca. 10-15 min. Der Rückweg zum Hotel war schon relativ anstrengend, da man ein gutes Stück bergauf wandern musste. In nassen und versandeten Klamotten also nicht so toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage in Costa Adeje komplett gerecht werden konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser Küchenchef und sein Team versuchen, unseren Gästen tagtäglich überaus abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte anzubieten. Wir achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden. Gern werden wir Ihre Anmerkungen zur Überprüfung an unseren Küchenchef weiterleiten. Auch eine einwandfreie Ausstattung gehört selbstverständlich zu unseren hohen Qualitäts-Standards. Wir haben bereits unser verantwortliches Team der Haustechnik über Ihre Anmerkungen informiert um entsprechende Überprüfungen in Ihrem Zimmer vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihr Lob , u.a. in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals, und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unseres allsun Hotels Los Hibiscos uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des Hauses