Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Erster Eindruck gut, Erholung war schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage selbst ist gut, Superiorzimmer sind groß, sowie auch ein großer Pool. Auf dem Dach gibt es einen Ruhebereich mit Jacuzzi.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Superiorzimmer im Erdgeschoß, welches wirklich schön groß war, ebenfalls der Balkon mit 2 Liegen und Tisch und Stühle. Leider war die Population der Kakerlaken sehr groß. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Tag Hähnchen oder Geflügel und Fisch. Kurgebratenes Fleisch war so zäh, daß man beim Beissen Probleme hatte. Das Salatbüffet sah zwar üppig aus, bei genauerem Hinsehen stellte man aber fest, daß in 3 - 4 Schüsseln der gleiche Salat war. Das Dessertbüffet war dagegen gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmerfee war sehr gründlich, kam aber leider nicht gegen die Kakerlakenplage an. Wir waren mit ihr und auch dem übrigen Personal sehr zufrieden, Alle waren stets freundlich und hatten ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer war schnell, lediglich eine halbe Stunde . Zum Strand sind es zwar nur ein Paar 100 Meter, die haben es aber in sich. Sie gehen ziemlich steil bergab, die man anschließend auch wieder bergauf muß. Nchts für mobilitätseingeschränkte Leute.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm tagsüber war gut. Am Abend könnte es gerne abwechslungsreicher sein. Ca. 3 mal die Woche gab es Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidrun, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, bedauern wir ausserordentlich. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Seien Sie aber versichert, dass eine uneingeschränkte Hygiene in unserem Hotel an erster Stelle steht. Unser Personal ist diesbezüglich ausgiebig geschult. Wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber:innen und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft unsere herausragende allsun Qualität bieten zu können. Danke für Ihre positive Worte u.a. zur Ausstattung Ihres Superiorzimmers und zur Freundlichkeit unseres Teams. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Adeje Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos