Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang u. Ruth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Früher war es besser!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleineres Hotel in lebhafter Umgebung, wenig Platz am Pool und im Speisesaal, bei schlechtem Wetter (ja das gab es) alles nass, Tische und Stühle im Aussenbereich ohne Überdachung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gebuchtes Superiorzimmer ausreichend, da wir schon das 3. Mal da waren, war das Zimmer uns bekannt. E-Mail an das Hotel mit Zimmerwunsch wird nicht beantwortet oder oder der Wunsch wird ignoriert. Ein Zimmerwechsel wurde dann möglich gemacht, kostet aber 20 €. Zimmer am Pool ebenerdig und laut bei abendlichen Veranstaltungen. Achtung: Es gibt auch Zimmer an der Straße (laut) und an der Seitenstraße wo morgens gegen 4 Uhr lauter Lieferverkehr stattfindet. Zimmer hinter der Bühne schlecht. Also Achtung bei Buchung! Superiorzimmer größer, mit Schlafsofa und Kühlschrank, Flachbild TV mit einigen deutschen Programmen. Im Gebäudekomplex La Gomera Nr. 9 ruhig. Safe auf dem Zimmer mit 3 € pro Tag viel zu teuer, kostenloses mini Wlan schwankt stark.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lange Schlangen am Buffet zu jeder Mahlzeit, Schlecht organisiert. z. B. : Für einen Teller Nudeln muss man das ganze Buffet in langer Reihe abklappern. Am Ende angekommen ist das Essen auf dem Teller fast kalt. Fleisch und Fisch oft "totgebraten", manchmal fehlten Teller, oder Tassen oder Löffel. Es gibt Getränke auch in Papp- o. Plastikbecher. Postiv: Neue Kaffeeautomaten. All in Getränke sind keine Markenspirituosen , eher Marke ALDI.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal insgesamt sehr freundlich, schnell und immer gut gelaunt, Zimmerreinigung ok, ausser Dienstag, da haben die Damen frei! Barpersonal schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in Mitten von großen Hotelkomplexen, Einkaufszentrum in der Nähe. Zur Strandpromenade bergab, daher zurück auch anstrengend bergauf. Bushaltestelle vor der Tür. lebhafte bis laute Umgebung. Transfer vom Flughafen mit Taxi 15 min für 25 €, besser als Shuttlebus der mehrere Hotels anfährt, je nach Veranstalter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was die Animateure veranstalten ist eher schlecht. Hauptsache geht es um Sport und Fitness. Abendprogramm ist dürftig. Ein langweiliger Zauberer 1 1/2 Stunden ist zu lang. 3 verschiedene Sänger und eine Zweimann/Frau Band in der Woche sind nicht zu ertragen, abgesehen von der unglaublichen, teils schmerzhaften Lautstärke, bei den Darbietungen. Eine angekündigte Game Show war eine Kinderspielshow für 6 Mitspieler, schön langweilig für die Zuschauer. Zu wenig Plätze vor der Bühne. Wenig Liegen am Pool, Liegenreservierungen vor dem Frühstück haben leider wieder zugenommen. Waren das 3. Mal in diesem Hotel, aber nun zum letzten Mal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang u. Ruth
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth, lieber Wolfgang, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Los Hibiscos bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Sie waren in der Tat nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie dieses Mal enttäuscht waren. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung mit unserem Team aufnehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Los Hibiscos wieder ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses