Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlen mit Hinweis Essen war nicht so dol
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen weiterzuempfehlen. Allerdings müsste am Essen, ganz besonders im bezug auf das Fleisch, ein bißchen gefeilt werden. Leider haben es die Köche immer wieder geschafft, das Fleisch kaputt zu braten (katastrophal). Diese Reklamation haben wir auch von anderen Gästen zu hören bekommen. Die Brötchenbar hatte zum Schluß unserer Reise auch sehr nachgelassen..????. Die Tische waren leider ohne Tischdecken bedeckt, was das Restaurant zu einem Kantinenflair wirken lässt. Beim Essen war es meist sehr laut und ungemütlich, was sehr auf das ab und aufräumen des Geschirrs zu führen ist. Der Geschirrwagen rollte oft laut von A nach B. Unterhaltung sehr schwierig. An der Freundlichkeit, Sauberkeit und den Aktivitäten innerhalb der Anlage gibt es meinerseits soweit nichts zu bemängeln. Ich hätte mir gewünscht, dass die Verpflegung auch in Form einer HP zu buchen gewesen wäre, da ich kein wirklicher Fan von All In bin. Da mich die Anlage bei Reisebuchung sehr angesprochen hat, habe ich die All In Verpflegung in Kauf genommen. Reisezeit war vom 2.12 bis 12.12.2022 Mit freundlichem Gruß


Zimmer
  • Gut
  • Badezimmer mit Dusche, 1 Doppelbett und ein wandintegrierter Schrank. Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verbesserungsbedŭrftig Sie oben stehen Text


    Service
  • Gut
  • War ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 km vom Aeroport zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts zu bemängeln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidemarie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere kleine Anlage in Costa Adeje weiterempfehlen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen uneingeschränkt erfüllt wurden. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub ausnahmslos bei uns geniessen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen und für Optimierungen sorgen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Teneriffa uneingeschränkt von unserer Anlage überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos