Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Strand
Gern wieder, Bewertungen umsetzen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gefällt durch seinen Baustil. Max. 3 Geschosse und zentral gelegen. Seit vielen Jahren zu Gast. Leider ist das Hote Jahre gekommen und die Möbel in den Aufenthaltsräume müssten repariert werden. Den Mangel hatten wir bereits letztes Jahr schon angemerkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Superior in Ordnung allerdings fehlten in diesem Jahr zusätzliche Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir seit vielen Jahren in dem Hotel über einen längeren Zeitraum zu Gast sind, ist uns aufgefallen, dass die Gastronomie sehr zu wünschen übrig lässt. Täglich früh dasselbe Angebot. Wechselndes Obst fehlt. Mittagstisch und Abendessen gleichen einer Kantine. Salate immer gleich. Fleisch und Fisch zerbraten. Wir sind sehr enttäuscht 😞 😞 😞. Atmosphäre im Speiseraum bei voller Belegung viel zu laut.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist okay, allerdings viele neue Gesichter, denen ihren Aufgaben nicht bewusst sind. Aufmerksamkeit und Umsicht fehlt. Fachpersonal fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer von 30 min ist in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich viel Mühe:)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Los Hibiscos entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders für Ihre langjährige Treue. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben! Dass wir Sie dieses Mal allerdings nicht in allen Bereichen unserer Anlage uneingeschränkt überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Gern werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen und dort für Optimierungen sorgen wo sie nötig und möglich sein sollten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Costa Adeje Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos