Alle Bewertungen anzeigen
Hörnchen
Verreist als Paar • Januar 2024Leider nicht mehr das was es mal war
2,8 / 6

Allgemein

Eigentlich eine sehr schöne Anlage. Überwiegend Deutsche Gäste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war schön groß nur leider kann man nicht mehr mit offener Balkontür schlafen, da die Zimmer mit Ausrichtung Poolbereich die Palmen mit Lichterschläuchen umwickelt sind und diese die ganze Nacht brennen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben das Hotel schon mehrfach besucht und man kann deutlich negative Veränderungen spüren. Das Personal ist sehr bemüht, aber man merkt die schlechte Stimmung deutlich. Aktuell würde ich sagen, das Restaurant hat mehr ein Kantinenflair. Getränke zum selber zapfen ( wobei diese oft leer sind, oftmals fehlen auch die entsprechenden Gläser). Das Personal ist nur noch für das Abräumen zuständig. Fehlt nur noch das Abräumband und man hätte das volle Kantinenniveau.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Zimmerwünsche wurden im Vorfeld ( Anfragen per Email, Telefon ) immer berücksichtigt, in diesem Urlaub leider nicht mehr, was auch andere Stammgäste bemerkten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Teilweise werden die Liegen vorab reserviert. Es gibt dann zwar eine Karte vom Personal, dieses zu unterlassen, aber ohne Konsequenzen.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animation ist sehr bemüht und unterhält die Gäste gut 👍


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hörnchen
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebes Hörnchen, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung Ihrer vorherigen Aufenthalte bestätigen können, möchten wir, dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden daher selbstverständlich allen Ihren Hinweisen nachgehen. Sie haben freundlicherweise auch zahlreiche Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Hörnchen, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von Ihrem allsun Hotel Los Hibiscos wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Das Management des Hauses