- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, gepflegte Anlage. Sehr freundliches Personal. Wir waren für einen entspannten Badeurlaub dorthin gereist, den wir dort auch auch verbringen konnten.
Wir waren im Appartement untergebracht und nutzten dies zu dritt. Das Appartement verfügt über ein separates Schlafzimmer mit 2 zusammengestellten Einzelbetten (ein Doppelbett hätte uns besser gefallen ) Die Matratzen sind drehbar, somit kann man sich aussuchen ob man die weichere oder die härtere Seite bevorzugt. Die 2. Schlafmöglichkeit ist eine Art Schlafcouch im Wohnzimmer. Hier befand sich ebenfalls eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Das Badezimmer ist mit einem wandhängenden WC und einer Walk-In Dusche (ebenerdig) ausgestattet. Die Möblierung ist funktionell und anscheinend vor einigen Jahren mal erneuert worden. Die Räume sind an eine zentrale Klimaanlage angeschlossen, welche über eine zentrale Regelung im Wohnzimmer gesteuert werden kann. Die beiden TV-Geräte mit Satellitenempfang waren für uns eher belanglos. Insgesamt gefiel uns das Zimmer sehr gut. Der Balkon, bzw. die Terrasse ist regelrecht riesig. Ausgestattet mit 2 Liegen, einem Sonnenschirm und einem Tisch mit 2 Stühlen war hier sogar noch reichlich Platz. Wir wunderten uns bei der Buchung mit 3 Erwachsenen zwar über 2 Stühle und 2 Liegen, haben dies aber nicht reklamiert. Wir sind uns sicher, dass das freundliche Personal hier sicher eine Lösung gefunden hätte, sofern von uns angesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgte 6x pro Woche und unser Zimmermädchen (Lucinda) reinigte gründlich und war sehr freundlich zu uns.
Speisen und Getränke zu den Mahlzeiten: Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot. Es gab immer eine große Auswahl an schmackhaften Speisen am kalt-/warmen Büffet. Selbst kurz vor Ende der Essenszeiten gab es immer reichlich und selten war eine Speise "vergriffen". Wer hier mit den Speisen unzufrieden ist, der hat die falsche Sternekategorie gebucht. Zum Frühstück gab es neben Kaffee und Tee auch Softdrinks und Fruchtsäfte. Tagsüber und abends konnten Getränke sowohl an der Bar bestellt werden, als auch im "SB-Bereich" gezapft werden. (SB-Bereich: Pepsi, Pepsi Zero, Selter, 7UP, KAS Orange und Lemon, Bier vom Fass und Säfte) An der der Bar erhielt man zusätzlich noch die alkoholischen Getränke. Man hat die Wahl im Speisesaal oder im Bereich zwischen Bar und Bühne seine Mahlzeiten einzunehmen. Beim Betreten des Restaurants wurde man immer freundlich, teilweise sogar mit einem Glas Sekt begrüsst. Natürlich muss man sich hier dann einen freien Platz suchen, was uns aber immer fast ohne Wartezeit gelang. Benutzes Geschirr wurde stets umgehend abgeräumt. Getränke: Softdrinks (siehe oben), Bier (San Miguel), Rot-, Weiß- und Rosewein sowie Sangria. Es gab die bei All-in üblichen günstigen Geschwister der Markengetränke und sogar ein paar Cocktails. Die Auswahl hat uns voll und ganz zufriedengestellt. Personal: Es fällt fast schwer hier einzelne Namen hervorzuheben. Generell ALLE sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die "Stimmungskanone" Alexsander sowohl als Kellner als auch am Tresen singend, Späße machend mit phänomenalem Gedächtnis hat uns viel Freude bereitet. Aber auch die Stilleren wie Leonardo und Johan seien hier nur stellvertretend gelobt. Sofern es möglich ist, werden die Getränke auch an die Tische gebracht. Überwiegend ist aber Selbstabholung an der Bar angesagt.
Rezeption: Bis auf das Ein- und Auschecken keine weiteren Kontakt. Sehr freundlich! Haustechnik: Keine Berührungspunkte Bademeister: Sehr engagiert, half sogar beim Wasserball aus als eine Person zu wenig da war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Diese wurde uns von Hotel-Programmanager Luca als Soft-Animation angepriesen. Dies gefiel uns sehr gut. Das Team von der Animation war gut präsent aber unserem Empfinden nach dabei nicht aufdringlich. Ein reichhaltiges Angebot von Aktivitäten wird hier geboten. Es sollte für Jeden etwas dabei sein, so man den animiert werden möchte. Das Animationteam scheint gut miteinander zu harmonieren und transportiert dies auch nach aussen. Stimmung und gute Laune erscheinen hier nicht aufgesetzt. Freude hatten wir auch an den abendlichen Darbietungen von Eileen, Samantha, Adrian und Luca, obwohl wir diese in anderen Hotels eher gemieden hatten. Wellness und Spa: Das Wellnessangebot haben wir in Form von 2 kostenpflichtigen Massagen in Anspruch genommen. Besonders gefiel uns hier Ricarda mit Ihrer freundlichen Art. Sauna und Fitnessstudio haben wir nicht genutzt. Pool: Der Pool war sauber und gepflegt. Die Größe unserer Meinung nach ausreichend. Die Tiefe beträgt zwischen 1,3m und 1,5m. Es gibt zusätzlich noch ein kleines Babybecken. Die Liegen: Wie in leider fast jedem Hotel in denen wir Deutschen Urlaub machen, ist dies auch hier ein Riesenthema. Die Anzahl der Liegen ist leider etwas knapp kalkuliert. (Es war jedoch angekündigt, dass noch zusätzliche Liegen geordert seien) Trotz anderslautender Wünsche in der Hotelordung wurden diese teilweise bereits ab ca. 6:30 Uhr "reserviert". Dem deutschen Urlauber scheint es extrem wichtig zu sein, immer und garantiert an jedem Tag auf der selben Fliese am Pool zu liegen. Wir persönlich können das nicht nachvollziehen. Durch die "Reservierungen" zu nachtschlafender Zeit sind dann bereits ab ca. 8:30 Uhr sämtliche Liegen blockiert. Hier könnte das Hotel Abhilfe schaffen indem zum Beispiel konsequent um 9 Uhr ALLE Handtücher abgeräumt werden. In anderen Hotels haben wir dies erlebt und dort hat es danach immer freie Liegen gegeben. Uns hat es nur bedingt gestört, da wir uns dann einfach auf unserem riesigen Balkon gesonnt haben. Reiseleitung: Regelmäßig vormittags und teilweise auch am Nachmittag im Hotel präsent. Es werden viele Ausflüge angeboten. Der Empfang durch Alltours am Flughafen war leider eine glatte 6! (Betrifft NICHT die Reiseleitung im Hotel!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |