Hotel kann man empfehlen, man darf nur nicht lauf faul sein, da es immer bergauf oder bergab geht. Strandpromenade sehr gut zu laufen.
Unser Zimmer war gut, Couch, Sessel und kl. Tisch, großer Balkon, gute Matratzen, nicht durchgelegen.
Das Essen war abwechslungsreich. Jeden Tag wurde eine andere Fischsorte frisch gebraten, ebenfalls Fleisch. Verschiedene Gemüsesorten, Salate uvm. Mittags und abends gab es immer 2 versch. Suppen, die von allen gerne in Anspruch genommen wurden. Im hinteren Speisesaal hätte es etwas heller sein können.
Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Bei einer Reklamation brauchte man nicht lange warten, nach 10 Minuten wurde es erledigt.
Hotel vom Flughafen nur 17 km entfernt. Fahrzeit leider etwas länger, da Richtung Adeje sehr viel Verkehr ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness-Spa sehr gut. Massagen kann man nur empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate, herzlichen Dank für Ihre freundliche Empfehlung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Lage mit der Strandpromenade gut gefallen hat. Besonders erfreulich ist, dass Sie mit Ihrem Zimmer inklusive Balkon und komfortablen Matratzen zufrieden waren. Auch Ihre positiven Eindrücke zum Wellness-Spa und den empfohlenen Massagen schätzen wir sehr. Ihr Lob zum abwechslungsreichen Speisenangebot mit frischem Fisch, Fleisch, Suppen und vielfältigen Beilagen freut unser Team. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Helligkeit im hinteren Speisesaal gerne als wertvollen Hinweis wahr. Es ist schön zu lesen, dass Sie den hilfsbereiten Service und die schnelle Unterstützung bei Ihrer Reklamation erlebt haben. Ebenso danken wir für Ihre Eindrücke zur Anreise und Umgebung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut willkommen zu heißen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Los Hibiscos


