- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein gutes Hotel, spricht ja dafür dass wir schon zweimal dort waren. Das Hotel ist Barrierefrei, mit innen und außen Gastronomie (Essen kann man aber nur innen holen)
Leider hatten wir diesmal ein Zimmer mit Schimmel, da eine Etage höher wohl ein Rohr defekt war. Schimmel wurde mehrmals entfernt. Das war natürlich nicht so schön. Ein Tag vor Abreise bot man uns ein anderes Zimmer an. Durch die Gesetzgebung durfte das Hotel die Klimaanlage nicht auf die gewünschte Kühlung einstellen. Deswegen war eine erholsame Nachtruhe leider auch nicht möglich. (Schwitzen war angesagt) Unser Zimmer hatte einen kleinen Kühlschrank. Was das Hotel für gewisse Gäste noch besorgen sollte (falls es benötigt wird), wäre: Rutschfeste Duschhocker, Rutschfeste Duschmatte und ein Hangriff für die Dusche. Denn es gibt ja nicht nur Behinderte Meschen, sondern auch ältere Meschen die solche Hilfsmittel gebrauchen könnten. Wir mussten uns ein Griff in der Aphoteke für 35€ kaufen.
Eigentlich für jeden etwas dabei. Beim Frühstück könnte aber noch dran gefeilt werden (auch mal einen anderen Aufschnitt). Fleisch und Fisch waren teilweise zu trocken gebraten. Für Leute mit Behinderung wurden Tische Reserviert (TOP)
Bedienung und Service einfach TOP. Alex, Ali aber auch die anderen, einfach super. Rezeption sehr freundlich und Anliegen wurden schnellstmöglich erledigt. Auch das Reinigungspersonal (Efrima) Top. Was uns diesmal leider fehlte, ist dass für Behinderte keine Liege mehr Reserviert werden (da Liegen auf der Terasse sind). Meschen mit Behinderung können auch nicht auf die Dachterasse (nur Stufen). Wenn man doch mühsam hoch kommt, leider keine Toilette oder Minibar. :-(
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 20 min. Es gibt Ausflugziele in der nähe sowie auch weiter weg. Promenade ist ca. 200m vom Hotel entfernt (Bergab)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde Wassergymnastik, Wasserball, Botscha, Dart und andere Spiele angeboten. Das SPA können wir nur weiter empfehlen. Bis auf Samstags, werden jeden Abend, Programme angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dirk, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Los Hibiscos entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits zum 2. Mal bei uns waren. Dass wir Sie dieses Mal allerdings nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage uneingeschränkt überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir die von Ihnen erwähnten Hinweise überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte, u.a. bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams und zu unserer Animation und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos