Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Hohe Wiederepfehlungsrate nicht gerechtfertigt.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen dessen Qualität und Präsentation war sehr schlicht. Einheimische Küche gab es sehr selten und wenn, dann nicht ausreichend genug für alle Gäste. Das Personal ist zwar sehr freundlich, neigt aber zu sehr zur Kumpanei mit den Gästen. Bei 100% Auslastung war das Restaurantpersonal überfordert und kam nicht bzw. kaum noch nach die Tische neu einzudecken. Die hauseigenen Getränkemarken (außer Bier und Softdrinks) waren kaum genießbar. Ansonsten erfüllt das Hotel die 3 Sterne gerade so. Ich hatte das Hotel aufgrund des hohen Wiederempfehlungswertes gebucht. Leider kann ich diese Bewertung nicht bestätigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt und Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir glauben, dass wir für drei Sterne spanischer Kategorie überdurchschnittlichen Komfort in den Zimmern, eine große Auswahl an Speisen & Getränken, einen modernen Spa- und Wellnessbereich sowie ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm im Bereich Sport, Fitness und Kinderbetreuung bieten können. Die von Ihnen gelobte Freundlichkeit, eine abwechslungsreiche Abendunterhaltung sowie viele Ausflugsmöglichkeiten runden unser Angebot durchaus anspruchsvoll ab. Trotz unserer hohen Weiterempfehlungsrate, die wir als Bestätigung unserer Qualität sehen, stehen wir konstruktiver Kritik stets offen gegenüber und bedanken uns für Ihr Feedback! Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos.