Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hotel braucht neuen Wind und Renovierung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr viele Menschen um das räumlich kleine Buffet. Speisen lauwarm bis kalt. Für alle Gäste nur eine Anlaufstelle um Brot etc. zu holen. Ebenso nur eine kleine Buffetstelle an der sich alle Gäste eine Nachspeise nehmen konnten, die Nachspeisen waren sehr überschaubar. In unserem Zimmer keinerlei Ablagefläche, nicht einmal Haken für die Garderobe. Sehr Laute Klimaanlage auf dem Dach, öffnen der Balkontür (frische Luft) in der Nacht nicht möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fehlerhafte Ausstattung. Betten in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen lauwarm bis kalt. Immer die selben Speisen. Laut und Hektisch um das Buffet.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Immer bemüht Tische sauber zuhalten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr zu gebaut, total überlaufen. Ausflugsziele überfüllt, teilweise parken nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Entertainment in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlauber:innen eine rundum schöne Auszeit bei uns in Costa Adeje zu bieten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Eine einwandfreie und komfortable Ausstattung gehört selbstverständlich auch zu unseren hohen Qualitäts-Standards. Wir haben bereits unser verantwortliches Team der Haustechnik über Ihre Anmerkungen informiert um entsprechende Überprüfungen in Ihrem Zimmer vorzunehmen. Wie in allen unseren allsun Hotels werden wir auch in unserem allsun Hotel Los Hibiscos die Zeit für Verschönerungen nutzen, um weiterhin den steigenden Ansprüchen moderner Reisender gerecht werden zu können. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team in überdurchschnittlich hoher Frequenz die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen aufgefüllt damit die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Ihre zahlreichen Anmerkungen werden wir gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie unseren freundlichen Service, den guten Schlafkomfort unserer Betten sowie das Unterhaltungsprogramm unseres Hauses positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von den Leistungen unserer Anlage in Zukunft uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos