Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel wieder top - Alltours leider nur ein Flop
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine detailiierte Beschreibung habe ich bereits im letzten Jahr abgegeben. Auch beim zweiten Besuch waren wir wieder begeistert vom freundlichen Personal, dem guten Essen und einem gründlichen Zimmerservice. Auch wenn der Pool ein wenig zu klein ist, findet trotz der üblichen Liegenbesetzer jeder noch ein Plätzchen im Laufe des Tages. Der Betonsportplatz neigt zu Verletzungsgefahr für Ungeübte. So habe auch ich mir eine heftige Stauchung im Muskel beim Volleyball zugezogen. Hier ist sicher Handlungsbedarf. Die Haustechnik reagiert sofort und gründlich und die Direktorin ist immer vor Ort und ansprechbar (einen lieben Gruß an Isabelle). Dem Restaurant täte eine Klimaanlage gut, aber es ist auch viel Platz zum Essen im Poolbereich. Allerdings war das Animationsteam von Alltours stark unterbesetzt und organisatorisch chaotisch. Es gab in der ersten Woche gar keine Teenie-Animation, Nordic Walking musste ich 2x alleine durchziehen und nach den Deutschland-WM-Spielen fand gar keine Animation mehr statt. Ein schwaches Bild und deshalb werde ich erstmals eine Reisepreiskürzung von Alltours verlangen. Gut, man kann die Qualität des Animationsteams beklagen, das Hotel kann nichts dafür und deshalb würden wir wieder dorthin fahren, denn diese Qualität findet sich selten im 3* Segment. Der Autor ist Hotelkaufmann und Veranstalter von Incentivereisen für internationale Unternehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen auch bei Ihrem zweiten Besuch bei uns gefallen hat und dass Sie sich – bis auf Abstriche im Bereich der Animation – bei uns wohlgefühlt haben. Es wäre schön, Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Sonnengrüsse aus Tenerifa senden Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.