- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider eins der schlechtesten Hotels wo ich je war,und ich war schon viel in dieser Welt unterwegs. Ich hatte Geburtstag,bis jetzt hatte ich die Erfahrung das jedes Hotel eine kleine Aufmerksamkeit zu einem Geburtstag hat,im Gegenteil wir hatten das Gefühl Abends halb neun unerwünscht zu sein. Abendessen gibt es bis 21 Uhr. 20 Uhr wurden wir zu einem anderen Tisch verwiesen weil ja das Personal die Tische für das Frühstück schon eindecken mussten.Sehr unangenehmes Gefühl. (man wurde raus gekehrt) Lunch Paket kostet 3,50 Euro. Für was?Wir haben AI gebucht und müssen extra für ein Lunch Paket bezahlen? Besteck und Geschirr dreckig. Tische klebten ständig. Fast jedes Glas abgebrochen oben am Rand. Cocktails absolut ungenießbar (mit extrem viel Wasser gemischt)und nicht ansatzweise kommen diese Cocktails an den Geschmack heran die dort Angeboten werden.(Dann sollte man sie nicht nach dem Namen nennen wenn Cocktails nicht so schmecken wie erwartet) Ich war noch nie in einem Urlaub so oft außerhalb Essen weil das Abendessen so schlecht war. Gewürze kennen die wahrscheinlich nicht. Ich verstehe nicht warum in einem spanischen Hotel nicht einmal was typisches aus dem Land angeboten wird. Dort gibt es Feigen, Melonen, Bananen Massenweise in diesem Land,man könnte jeden Tag frische Sachen anbieten aber lieber werden Dinge hingestellt die überhaupt nicht schmecken und wahrscheinlich noch aus anderen Ländern importiert werden müssen. Frühstück war okay. Zimmerreinigung war auch okay. Terrasse/Balkon vom Zimmer ausreichend groß, bloß wer braucht einen Riesen Balkon im Urlaub?! Wasserflaschen für den täglichen Bedarf gab es nicht,man durfte sich aber eine Thermoskanne für 6 Euro kaufen wo man sich an Wasserspender selbstständig sein Wasser holen kann 😅 An sich für die Umwelt keine schlechte Idee aber bitte Leute,dann stellt Flaschen bereit (gegen eine Kaution)und verlangt nicht wieder Geld. Safe kostet täglich 3 Euro. Personal war so extrem unfreundlich und genervt. Man merkte das dort 80 Prozent der Urlauber schon seit Jahren in dieses Hotel kommen und wahrscheinlich auch nicht beurteilen können wie es eigentlich in einem ordentlichen und Gäste freundlichen Hotel abläuft ,weil die es nicht anders kennen.
Nicht in jedem Zimmer gibt es einen Safe. Kosten täglich 3 Euro.
Bis zum Strand läuft man 20 Minuten. Rückzu etwas länger denn es geht einen relativ steilen Berg hoch. Muss man mögen. Liegen kosten zwischen 6 und 10 Euro am Tag. Außerhalb vom Hotel gab es einige Restaurants und Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Angebote. Aber ! Jede Aktivität kostet Geld (Dart, Billiard,etc) Außer diese typischen Animationen. Wassergymnastik etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. In der Regel fühlen sich unsere Gäste in unserer schönen Anlage in Costa Adeje überaus wohl. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Unser Besteck, das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. Das all-inclusive Paket beschränkt sich ausschliesslich auf den Verzehr von Speisen und Getränken innerhalb des Hotels. Es wird eine Gebühr für ein Lunchpaket berechnet, da wir das Paket sehr viel hochwertiger bestücken und präsentieren als normalerweise in Hotels üblich. In der Vergangenheit wurden sehr viele Lunchpakete bestellt, die aber dann doch nicht abgeholt - und dann leider später entsorgt werden mussten. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns dazu entschieden. Wir bitten um Ihr Verständnis. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Eine Aufmerksamkeit zum Geburtstag unserer Gäste gehört selbstverständlich zu unseren Standards. Es tut uns ausserordentlich leid, wenn dies nicht erfolgt sein sollte. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden selbstverständlich allen Ihren Hinweisen mit unseren Abteilungsleitern nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos