- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber, die Anlage nicht zu groß, max. 3 Etagen. Den Pool finde ich etwas klein. Wir hatten ein Apartment und ein Doppelzimmer. Das Apartment lag direkt an der Hauptstrasse, schlafen war unmöglich. (Busse, Krankenwagen, Lastwagen, Roller ohne Auspuff und ein Gullideckel der wohl von jedem Fahrzeug erwischt wird.) Um 3.30 Uhr war mir das zu blöd und ich hab mich bei der Rezeption beschwert. Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Apartment und ich konnte in der 2. Nacht schlafen. Das Doppelzimmer war soweit (bis auf die 3 Kakerlaken) in Ordnung. Wir hatten all inklusive. Nationalitäten: deutsch, spanisch, englisch und russisch. Da Ferien sind, war der Altersdurchschnitt von bis. Der Safe ist nützlich aber auch sehr teuer. Wir haben für 14 Tage 34 Euro bezahlt. Mehr Abwechsung beim Essen. Kein 0815 Büffet, das Auge ist mit. Alle Getränke auf der Karte sollten vorhanden sein. Parkplatz für Leihwagen zu klein. (12)
Das Apartment war geräumig, Klimaanlage, TV, Safe, Küchenzeile und Telefon sind vorhanden. Im Doppelzimmer währe ein Kühlschrank nicht schlecht.
Hier nun das größte Übel. Das Essen war vom Geschmack her gut, aber nichts besonderes. Das Büffet war nicht sehr abwechslungsreich und die Dekoration gleich Null. An der Snackbar gab es 14 Tage Burger. Einen Abend waren wir sehr erstaunt, das Büfette war ganz toll zurecht gemacht. Wir haben dann gesehen warum, es rannte jemand mit mit einem Clipboard rum und machte Notizen. (war wohl eine Kontrolle) Freitags ist Kanarischer Abend, da wir sowas vor 4 Jahren auf Teneriffa in einem anderen Hotel schon mit gemacht haben, freuten wir uns darauf. Die Freude verging uns dann am Freitag. Es gab Schweinebraten, Rosenkohl und Petersilienkartoffen. Sicher gab es auch Fisch und Kaninchen, aber einen Kanarischen Abend stelle ich mir anders vor. Abends haben wir uns dann immer die Shows auf der Bühne angeschaut und an der Poolbar etwas getrunken. In der 2. Woche gab es keinen Pfirsichlikör mehr und mein Nachbar an der Bar bekam zu hören das es keinen Gin mehr gibt. Es ist Hauptsaison und die Getränke gehen aus, traurig.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber. Die gereinigte Wäsche kam nach 2 Tagen zurück. Fremdsprachenkenntnisse finde ich nicht so wichtig, da ich mich als Gast auch anpassen kann. Meine Beschwerde wurde am nächsten Tag umgesetzt.
10 Minuten zum Strand, 5 Minuten zum Shoppen und ca. 30 Minuten zum Flughafen. Ausflüge werden vom Veranstalter angeboten. Wir hatten 10 Tage einen Leihwagen und haben die Insel selbst erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet Freizeitangebote für alle Altersklassen. Internet über w-lan kostet für 14 Tage 35 Euro. Das w-lan ist nicht im ganzen Hotel zu empfangen, wer also im Apartment oder Zimmer sufen will, sollte vorher testen wie der Empfang ist. Sonnenschirme am Pool sind kostenlos. Für den Strand oder den Balkon kann man sich einen Schirm für 10 Euro Kaution ausleihen. Bei Rückgabe bekommt man die 10 Euro zurück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass unser kulinarisches All Inclusive-Angebot nicht in vollem Umfang zu Ihrer Zufriedenheit war. Hinsichtlich der kritisierten kulinarischen Vielfalt möchten wir betonen, dass es mittags und abends unterschiedliche Fisch- und Fleischgerichte, sowie Gemüsevariationen, Pizza, Pasta und diverse Beilagen anbieten. Im Showcooking bereiten unsere Köche verschiedene Speisen à la minute für Sie zu. Ein umfangreiches Salatbuffet, Suppenterrinen und verschiedene Desserts runden das kulinarische Angebot ab. Einmal pro Woche offerieren wir ein Themenbuffet wie bspw. das kanarische Buffet, bei dem neben einigen internationalen Speisen vor allem regionale Gerichte probiert werden können. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.