- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 7 Tage in diesem Hotel und mehr als unzufrieden. Preis/Leistung passt einfach nicht. Wir waren nicht zum ersten mal auf dieser wunderschönen Insel. Mein Sohn hat uns das Hotel über dass Internet ausgesucht. Er konnte sich die schlechten Umstände hinterher nicht erklären, sei das Hotel doch sehr gut bewertet gewesen. Das schlimmste für uns war das Essen. Wir hatten uns so sehr auf die versprochenen Abwechslungsreichen Buffets gefreut. Aber leider ist das nicht der Fall. Die Speisen wiederholten sich von Tag zu Tag, sodass wir ab Tag 3 nur noch außerhalb essen waren. Leider haben die Speisen keinerlei Geschmack. Warme Speisen sind meist nur lauwarm gewesen. Ich wollte mir nun selbst ein Bild der Bewertungen machen. Die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander, was mich doch sehr stutzig macht. Insgesamt hatte ich den Eindruck, das Hotel ist mit seiner Arbeit überfordert. Man wird seinen Gästen nicht gerecht. Wir waren sehr enttäuscht.
Unser Zimmer war doch sehr in die Jahre gekommen.
Ständig Wiederholungen der Speisen, lauwarme Gerichte. Geschmacklich und Zubereitung nicht sehr hochwertig.
Sehr hektisch wird versucht den ganzen Gästen gerecht zu werden, leider ohne Erfolg. Hier möchte ich aber nicht das Personal verantwortlich machen.
der Strand ist doch ein Stück entfernt und schlecht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist leider sehr klein für so viele Gäste. Sehr wenige Plätze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels (mit 3 Sternen Landeskategorie - auch publiziert ) gerecht werden konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot, das aber einem spanischen 4 Sterne Standard entspricht. Fisch und Fleisch werden u.a. individuell á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass wir Sie von unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter geben dafür ihr Bestes, was von vielen Gästen mit einer positiven Bewertung honoriert wird. Viele Urlauber nutzen mittlerweile auch schon direkt vor Ort die Möglichkeit ihre Eindrücke im HolidayCheck direkt und zeitnah (positiv wie negativ) weiterzugeben. Wir können Ihnen versichern, dass eine Beeinflussung auf Einträge unsererseits völlig ausgeschlossen ist und von uns auch auf keinen Fall toleriert wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels eimal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos