Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein erster Eindruck bei der Ankunft am Hotel war recht positiv, aber als ich die Karte für's Zimmer 270 bekommen habe und ich die Zimmertür öffnete und mir ein erbärlicher Geruch des Gulli's schon auf dem Gang bzw.Zimmer entgegen kam, war die Urlaubsstimmung schon mal hin. Als ich da zur Rezeption bin um das Zimmer zu reklamieren, bekamen wir nach ca. einer 1/2 Stunde ein neues Zimmer angeboten, was sich als angenehm erwies. Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind echt zu wenig, ich glaube 12 Stück an der Zahl, aber mit etwas Geduld findet man auch Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels. Mietwagen unbedingt von Deutschland aus buchen (C3 bei AVIS für 154,-€ für 10 Tage) - vor Ort etwa das doppelte!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Apartment A ist für 3 Person recht geräumig. Im Apartment A ist ein Kühlschrank, Klimaanlage, TV ( Fernbedienung nur gegen Kaution erhältlich), Safe (Kaution für ca. 10 Tage = ca. 25,- Euro) und Telefon vorhanden. Im Doppelzimmer gibt es zwar TV, Safe, Telefon und Klimaanlage, aber leider keinen Kühlschrank. Das Bad im Apartment bzw. Doppelzimmer ist sehr schön und groß und es gibt keinen Duschvorhang, was sehr angenehm ist. Die Zimmerreinigung ist regelmäßig und recht gründlich. Bei unserem Aufenthalt mussten wir 2x mal auf Kakerlakenjagd gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in den ersten Tagen recht gut, aber dann lies es echt stark nach. Zum kanarischen Abend, der Freitags ist, gibt es deutsches Essen, was mit dem kanarischen Abend nun wirklich nicht viel zu tun hat - daß fand ich etwas Schade. Ich dachte auch, daß das Fischangebot zum Abendbrot vielseitiger sein wird, aber so war es leider nicht - worüber ich sehr enttäuscht war. Dafür gab es Hähnchen in Hülle und Fülle. - Schade-


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel war recht gut. Auf Reklamationen wurde sofort eingegangen. Das Hotel wird ausschließlich von Männer regiert, ob es Rezeption, Bar oder der Speiseraum ist. Man ist immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war relativ gut. Zum Strand bzw. Strandpromenade braucht man so ca. 10 min zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten befanden sich in unmittelbarer Nähe. Sehr zu empfehlen ist der Siam Park, der in 10 Gehminuten zu erreichen ist. Der Loroparque ist mit dem Auto in ca. 1. Stunde zu erreichen. Zu empfehlen ist das Kombiticket für den Loroparque bzw. Siam Park. (Preis für einen Erwachsenen 55,- Euro)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über das Animationsprogramm können wir uns kein Urteil erlauben, da wir tagsüber nicht im Hotel waren. Die Abendshow's vom Animationsteam waren immer sehr toll. Der Pool ist für dieses Hotel echt zu klein und der tägliche Kampf um die Liegen ist sehr nervig, wenn man zum Frühstück kommt und alle Liegen mit Handtücher schon belegt sind. Das reservieren der Liegen mit Handtüchern ist hier der Frühsport. Die Liegen am Pool stehen so dicht aneinanderer, dass man im Buch des Nachbar mitlesen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Ihnen das Zimmer nach dem Wechsel gut gefallen hat. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Diese helfen uns, das Serviceniveau zu verbessern und sind deshalb sehr wichtig. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir an unserem kananrischen Abend vorwiegend regionale Köstlichkeiten servieren. Selbstverständlich stehen jedoch auch internationale Gerichte und Beilagen bereit. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.