Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Meine persönliche Meinung,keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man könnte mehr aus dem Hotel machen, definitiv zu klein für die Zimmeranzahl. Es gibt nur 12 Parkplätze, die pro Tag 4 Eur kosten ( In der Hotelbeschreibung wird es als Kostenlos angepriesen). Und meiner Meinung nach müsste in der heutigen Zeit W-Lan kostenlos sein


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte wohl sehr Glück mit dem Zimmer, sauber, gut gelegen, ohne Kakerlaken ,wie schon in anderen Beschreibungen gelesen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich fand die Auswahl wirklich sehr schlecht. Wir sind jedes jahr zweimal im Urlaub und da war das Essen echt besser. Jeden Morgen die gleiche Wurst, Obst etc. Jeden Abend Spaghetti mit Tomatensoße, da könnte man wirklich mehr machen. Und deutlich zu wenig Platz für die ganzen Gäste, die meist keine Geduld haben zu warten. Sehr traurig war die Getränkeauswahl, da muss ich den anderen Bewertern recht geben. 3 Cocktails,die schon fertig vorgemixt sind und leider nicht wirklich schmecken


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich, an der Rezeption wäre etwas mehr Verständnis schön, vorallem könnte man sich ohne Probleme ein Mietwagen nehmen, die heben einem einfach einen Korb hin und da kann man sich quasi einen Schlüssel aussuchen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage in Los Christianos, zu Strnad kommt man gut zu Fuß hin,genug Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,hatten einen Mietwagen, vom Föughafen 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool finde ich persönlich klein, Kinderbecken mini und lieblos, Liegen und vorallem Schirme zu wenig,aber für mehr hätte es keinen Platz, die restlichen Sachen haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten jederzeit auf einen professionellen Service sowie auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hause. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass der Standard unserer Anlage gemäss der Hotelbeschreibung des Veranstalterkataloges ausnahmslos entspricht. Es handelt sich um ein Hotel der 3 Sterne Landeskategorie. Ein kostenloser Parkplatz wurde nicht publiziert. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir täglich ausschliesslich frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot kanarischer Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen unsere Gastronnomie persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos