- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was für ein Dreckstall! Und Abzocke und Zusatzkosten überall. 2 Wochen lang nur schmutziges Besteck und versiffte Gläser. Ich bedaure die 2 Wochen.
Größe ok. Putzen nicht ok. Totes Tier im Bad wurde 2 Wochen lang nicht entfernt. Türklinke fiel immer ab.
Getränke außer Bier und Wasser gewöhnungsbefürftig. Cocktails unteres Niveau.
Gibt es nicht. Außer man zahlt extra.
Nahe einer Bushaltestelle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Für konstruktive und sachliche Hinweise sind wir selbstverständlich in unserem Hause offen. Glauben Sie uns, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit bereits vor Ort Kenntnis gehabt, um auf die von Ihnen erwähnten Punkte zeitnah proaktiv reagieren zu können. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich unsere zahlreichen Gäste in unserer gepflegten Anlage überaus wohl. Besonders unser freundlicher Service trägt dazu bei, dass unsere Gäste in der Regel schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre in unserem allsun Hotel Los Hibiscos leider nicht erfüllen konnten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses