- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechtes 4 1/2 Sterne Hotel! AI Angebot ist sehr schlecht. Hotelbadezimmer ist viel zu klein, wenn man rein kommt steht mam sofort in der Dusche und vor der Toilette. Hotelzimmer liegt direkt an der Verkehrsstraße zum Strand, sehr laut auch nachts durch Müllabfuhr. Jeder Handschlag muss hier extra gezahlt werden, Safe kostet extra, original alkoholische Getränke kosten extra. Als Cola gibt es nur die billig Marke Pepsi keine original Coka Cola. Bei den Cocktails sind auch nicht alle im AI einbegriffen. Nur 3 alkoholische Cocktails und einen alkoholfreien Cocktail im AI einbegriffen zumal diese auch aus dem Automaten stammen und nicht selbst angemixt sind. Zum Teil schmecken diese nach purer Chemie. Von Hygiene fehlt hier jede Spur, ein tolles Paradies für Keime. Beim essen sind 2 1/2 Sterne zu viel des guten! Jeden Tag das selbe auf dem Buffet, keine Abwechslung bei Gemüse und sonstigen Beilagen. Täglich die gleichen Salate zum Teil nicht ordentlich geputzt. Essig und Öl Falschen an der Salatbar haben auch lange keinen Lappen gesehen, hier klebt der Siff seit Tagen. Genauso sieht es zwischen den kühlungen am Eis und Nachtischbuffet aus. Für diese größe an Hotel ein viel zu kleiner Pool und viel zu wenige Liegen zum Teil defekt. Am Obstbuffet riecht es extrem nach Abfluss im Restaurant, zum Teil ist das Obst ungenießbar. Trinkbecher sind oft nicht richtig gereinigt zum Teil noch Reste vom Vorgänger dran. Den Kaffee gibt es aus einem Pulverautomaten zum Teil auch nicht genießbar. W-Lan kostet in der heutigen Zeit auch extra und das zu teuren Preisen. Wer einen Mietwagen hier bucht sollte wissen das der Parkplatz am Hotel auch kostenpflichtig ist. Die Themenabende sind auch ein Witz es gibt meist zu diesem Thema ein Themengericht. Die Fotos im Katalog von Alltours weichen extrem ab in Wirklichkeit sieht es anders und enttäuschend aus.
Siehe ausführliche Beschreibung
Siehe ausführliche Beschreibung
Siehe ausführliche Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe ausführliche Beschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Informationen “Landeskategorie 3 Sterne” , “WLAN gegen Gebühr” sowie “Mietsafe”nicht aufgefallen sind, bedauern wir sehr.Aus unserem publizierten all inclusive Angebot geht u.a. hervor, dass es sich um alkoholfreie und nationale alkoholische Getränke handelt. Pepsi bieten wir ,trotzdem es sich um ein internationals Markenerfrischungsgetränk handelt, inklusive an.Cocktails sind nicht explizit bezüglich der Anzahl der Auswahl ausgeschrieben. Markengetränke sind im Hotel verfügbar und gegen einen geringen Aufpreis selbstverständlich erhältlich.Wir legen allerhöchsten Wert darauf, den Hygienerichtlinen zu entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter überprüfen 3x täglich diese Werte, die auf unseren Checklisten dokumentiert werden. Ausserdem werden regelmässig Kontrollen - wie in der Gastronomie überall üblich- von externen Firmen und dem Gesundheitsamt unangemeldet durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten wurden nachweisbar nicht festgestellt.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und daher bestmöglich Beeinträchtigungen vermeiden möchten, denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen!Da Sie sich momentan noch in unserem Hotel befinden ,wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns vor Ort die Chance geben könnten, direkt mit Ihnen persönlich sprechen zu können.Leider haben Sie unsere Einladung diesbezüglich bisher nicht angenommen und bereits mehrmals die Reiseleitung kontaktiert.Gern stehen wir Ihnen aber jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos