Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen! Nahe einer Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist nicht zu empfehlen. Essen ( Fleisch) wird nicht richtig durchgebraten.Geschirr und Gläser dreckig. Zimmer kaputt und alle Möbel beschädigt. Schimmel im Bad. Ungeziefer in den Zimmern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren OK. Klimaanlage war kaputt wurde aber schnell repariert.Kühlschrank nicht vorhanden. Fernseher funktioniert. Zimmer sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Irgendwas habende immer gefunden. Zubereitung der Speisen aber eher mangelhaft! Platzangebot beim Essen im Außenbereich viel zu klein!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal spricht so gut wie kein Deutsch. Verständigung daher sehr schwierig. Erst nachdem man die Kellner mit ausreichend Trinkgeld besticht klappt es besser. Immer lange Schlangen vor der Bar. Bar mit einem Kellner unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung sehr hügelig. Nur rauf und runter. Fahrt vom Flughafen ca. 25 Minuten. Ausflüge können im Hotel gebucht werden. Abholung immer direkt vor dem Hotel.Wer nicht gut zu Fuß ist oder Probleme mit dem Kreislauf hat sollte dieses Hotel nicht buchen. Personal völlig unterbesetzt und somit überfordert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Fitnesstudio sauber und gut ausgestattet! Täglich Aquafit im Pool im Angebot.Animation war OK. Geht aber auch sicher deutlich besser. Man sieht schon das überall gespart wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser Küchenchef und sein Team versuchen, unseren Gästen tagtäglich überaus abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte anzubieten. Wir achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden. Gern werden wir Ihre Anmerkungen zur Überprüfung an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Unser Besteck, das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. Sie haben sich für ein Hotel auf den Kanarischen Inseln mit einer schönen Aussenanlage entschieden, wo es ggf. auch schon einmal möglich sein kann, dass Insekten aus dem Gartenbereich auftauchen könnten. Wir handeln daher selbstverständlich immer sehr vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft in hoher Frequenz unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an alle Abteilungsleiter:innen zur Überprüfung weiterleiten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos