Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder mit Alltours
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Annimation gemeint ist das gesamte Team die vier Mädels und Marco einsame Spitze das beste an der ganzen Anlage. Leute wisst ihr was vier Sterne bedeuten? Ab 5 Uhr Morgens sehr lauter Verkehr, Hotel-Managerin die kein deutsch versteht (90%deutsche Gäste im Hotel) das Essen na ja immer das selbe kein Show-Kochen.Im Katalog mit vier Sternen gepriesen vor Ort kleben nur drei an der Fasade aufpassen es gibt viel besseres weit bis zum Strand,Keine Parkplätze für Mietauto (15 für das ganze Hotel) Suche danach ein Horor oder wie wir 60 Euro und abgeschleppt.Meidet Los Americasund dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Die offizielle Landeskategorie unseres Hotels sind 3 Sterne. Bei der Kategorisierung im Reisekatalog von Alltours handelt es sich um eine Veranstalter-eigene Klassifizierung. Im Rahmen unseres All Inclusive-Programms bieten wir mittags und abends täglich wechselnde Fisch- und Fleischgerichte, sowie verschiedene Gemüsesorten, Pizza, Pasta und diverse Beilagen. Unsere Köche bereiten im Showcooking verschiedene Speisen frisch für Sie zu. Zudem offerieren wir ein umfangreiches Salatbuffet, Suppen und verschiedene Desserts. Einmal pro Woche wird ein spezielles Themenbuffet angeboten. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.