Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Niemals 4 Sterne wert, schlechtes Essen1,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von diesem Hotel sind wir sehr enttäuscht. Im Alltourskatalog mit 4 Sternen bewertet, entpuppte es sich als 3 Sterne Hotel. Für das Essen kann man aber höchstens einen Stern vergeben. Es ist wenig abwechslungsreich und geschmacklich wie in einer Kantine. Die Getränke sind unter aller Kanone. Als Kaffee gibt es eine dunkle Brühe mit Kaffeearoma. Der Wein ist qualitativ minderwertig. Cocktails sind ungenießbar. Und das für 4 Sterne?
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben wir erhofft. Wir werden versuchen, die bemängelten Punkte entsprechend zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.