- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gar nichts in diesem Hotel berechtigt es mit vier Sternen zu bewerten. Es ist höchstens 2-3 Sterne wert. Ein Viersterneurlaub sieht anders aus. Vom Essen her ist es absolut nicht zu empfehlen, die Atmosphäre ist hektisch, das Niveau ballermannmäßig. Wir können alle nur warnen, die vorhaben dieses Hotel zu buchen. Die vielen guten Bewertungen für dieses Hotel sind nicht nachvollziehbar. Vor allem deshalb nicht, weil sehr viele der Gäste mit denen wir uns unterhalten haben nicht zufrieden waren. Wer schreibt nur diese ganzen guten Bewertungen?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir werden weiterhin an unserem Service arbeiten und versuchen, ihn stetig zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.