- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als Familie mit 2 Kindern hatten wir ein Appartment mit großem Balkon und Blick auf den Pool. Das Schlafzimmer war klein aber ausreichend. Im Wohnzimmer war dann die ausgeklappte Couch, dadurch hatte man nicht allzuviel Bewegungsfreiheit, aber das war nicht weiter schlimm. Die Klimaanlage kannte nur eiskalt, so dass wir am Tag das Zimmer runterkühlten und nachts die Klimaanlage ausließen. Leider suchten uns immer wieder Ameisen heim, wofür uns anfangs die Schuld gegeben wurde - wobei wir wirklich kein Essen auf dem Zimmer hatten - und die dann mit einem Spray bekämpft wurden, welches man uns am 2. Tag gleich im Zimmer stehen ließ. :-(( Im Bad hatte man keinerlei Ablagen, so dass wir 14 Tage mit 4 Personen aus dem Kosmetikkoffer leben mussten. Die Zahnputzgläser waren angeschlagen. Die Duscharmatur wurde so heiß, dass meine Tochter sich bei bloßer Berührung daran verbrannt hat. Das Essen (Buffett) war nicht sehr abwechslungsreich. Die Nudeln zerkocht, das frischgebratene Fleisch nicht gewürzt und zäh - einziger Lichtblick jeden Morgen das frisch zubereitete Omelett. Der Kaffee kam aus dem Automaten und war leider ungenießbar. Das Geschirr und die Gläser waren angeschlagen - die Bitte um intakte Gläser oder Karaffen wurde mit einem Schulterzucken beantwortet. Das Restaurant war furchtbar laut, so daß wir auf die Terasse ausweichen wollten. Hier war oftmals kein Tisch zu finden und wenn, dann war er nicht abgeräumt oder befand sich in mitten von Rauchern, die allesamt keinerlei Rücksicht darauf nahmen, ob man noch aß oder Kinder mit am Tisch saßen. Das Personal war bemüht, aber hoffnungslos unterbesetzt. Die Animation war abends unerträglich laut. Der Fitnessbereich ist wegen seiner Modernität und Sauberkeit aber besonders hervorzuheben. Der Pool war für die Vielzahl der Hotelgäste zu klein für meinen Geschmack und wer nicht morgens um 8 Uhr eine Liege reservierte, hatte Pech für den Rest des Tages. Die Promenade / der Strand war fußläufig gut zu erreichen, wobei man gute Nerven auf dem Weg haben musste, denn alle paar Meter wurde man angesprochen, ob man nicht Essen oder Trinken wollte. Lehnte man ab, galt man als unfreundlich - Ging man nicht drauf ein, war man ebenfalls unfreundlich und es wurde hinterhergerufen - das war wirklich nervig. Das W-LAN war nur auf dem Balkon und im Garten nutzbar. Unterm Strich können wir das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen und reihen uns damit in die leider viel zu selten kritischen Stimmen zu dieser Hotelanlage ein. Es handelt sich hierbei um ein exklusiv von Alltours angebotenes Hotel und wir möchten nicht versäumen zu erwähnen, dass wir unsere Reklamation direkt vor Ort bei der Reiseleitung gemeldet haben und anschließend uns auch an Alltours gewandt haben - ein Entgegenkommen von Alltours ist nicht geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos